1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit "The GIMP" und X11? Hier die Lösung...!

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von patr!ck, 20.05.08.

  1. patr!ck

    patr!ck Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    04.02.08
    Beiträge:
    461
    Hallo,

    da ich selber dieses Problem hatte, also dass ich The GIMP nicht nutzen konnte aufgrund des fehlenden X11-Programms und ich das nicht mit den CDs gepeilt habe :)innocent:), hier nun eine hilfreiche Notiz ;) :

    Für alle, die Leo haben... wie´s mit Tiger bzw Panther ist, weiß ich nicht!

    1. Schritt:

    Hier bei Xquartz die neueste X11-Version (2.1.4 ) downloaden und installieren.

    2. Schritt:

    The GIMP downloaden und installieren...

    3. Schritt:

    Viel Spaß mit The GIMP

    Btw: Funktioniert bei mir, 10.5.2, einwandfrei :-D

    Mit freundlichen Grüßen,
    patr!ck
     

Diese Seite empfehlen