1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit Terminal

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von november, 10.09.08.

  1. november

    november Erdapfel

    Dabei seit:
    10.09.08
    Beiträge:
    2
    Moin!
    Hab seit 3 Tagen ein Problem mit Terminal. Hängt mit einer Javaanwendung anscheinend zusammen. Weiß leider nicht wie ich diese Meldung deaktivieren oder das Problem beseitigen könnte. Vielen Dank im Voraus!
     

    Anhänge:

  2. wolfsbein

    wolfsbein Jerseymac

    Dabei seit:
    29.06.05
    Beiträge:
    448
    Welche Java-Anwendung hast du denn in den letzten drei Tagen installiert? Irgendwas muss diesen sinnlosen Befehl ja ausfuehren.
     
  3. november

    november Erdapfel

    Dabei seit:
    10.09.08
    Beiträge:
    2
    Könnte mir vorstellen, daß es mit "projectx folder" zu tun. Hatte damit einen Stream umgewandelt. Dann eine DVD gebrannt und dann kam es zu einem Netzausfall.
     

Diese Seite empfehlen