• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Problem mit Telefonieren und Erreichbarkeit

  • Ersteller sush009
  • Erstellt am

sush009

Gast
Hallo zusammen!

Habe mein iPhone ungelockt und es gibt keine Problem mit meiner Sim Karte! Alle Funktionen gehen einwandfrei.

Das witzige jedoch ist, ich kann keine Ziffern eingeben um eine beliebe Nummer zu wählen aber ich kann meine Kontakte anrufen. Jedesmal wenn ich eine Ziffer eingebe komme ich wieder zurück zum Hauptmenü dasgleiche gilt auch wenn ich versuche eine SMS zu schreiben.

Wenn mich jemand anruft kommt nach ein paar mal Läuten meine Mailbox jedoch klingelt es bei mir nicht noch sehe ich dass mich jemand anruft.

Hat jemand schon das gleiche Problem gehabt? Wenn dem so ist bitte helft mir!

mfg
 

Nomi3

Idared
Registriert
29.09.06
Beiträge
25
:)

Hallo

falls du das Handy nicht in Deutschland betreibst (zB Österreich) dann solltest du dir iworld aus dem installer installieren.

Gruß
Nomi
 

sush009

Gast
Hab das gerade ausgeführt und ICH DANKE DIR!!!! Es geht wieder! Ich DANKE dir wirklich soooo viel! Bin gerade außer mir! Haha
 

permafrost

Gast
Hallo zusammen!

Habe mein iPhone ungelockt und es gibt keine Problem mit meiner Sim Karte! Alle Funktionen gehen einwandfrei.

Das witzige jedoch ist, ich kann keine Ziffern eingeben um eine beliebe Nummer zu wählen aber ich kann meine Kontakte anrufen. Jedesmal wenn ich eine Ziffer eingebe komme ich wieder zurück zum Hauptmenü dasgleiche gilt auch wenn ich versuche eine SMS zu schreiben.

Wenn mich jemand anruft kommt nach ein paar mal Läuten meine Mailbox jedoch klingelt es bei mir nicht noch sehe ich dass mich jemand anruft.

Hat jemand schon das gleiche Problem gehabt? Wenn dem so ist bitte helft mir!

mfg

ja ich, mir gehts im moment genau gleich wie dir (damals). werde also deinen spuren folgen :)