1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Problem mit Telefonieren und Erreichbarkeit

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von sush009, 11.01.08.

  1. sush009

    sush009 Gast

    Hallo zusammen!

    Habe mein iPhone ungelockt und es gibt keine Problem mit meiner Sim Karte! Alle Funktionen gehen einwandfrei.

    Das witzige jedoch ist, ich kann keine Ziffern eingeben um eine beliebe Nummer zu wählen aber ich kann meine Kontakte anrufen. Jedesmal wenn ich eine Ziffer eingebe komme ich wieder zurück zum Hauptmenü dasgleiche gilt auch wenn ich versuche eine SMS zu schreiben.

    Wenn mich jemand anruft kommt nach ein paar mal Läuten meine Mailbox jedoch klingelt es bei mir nicht noch sehe ich dass mich jemand anruft.

    Hat jemand schon das gleiche Problem gehabt? Wenn dem so ist bitte helft mir!

    mfg
     
  2. Nomi3

    Nomi3 Idared

    Dabei seit:
    29.09.06
    Beiträge:
    25
    :)

    Hallo

    falls du das Handy nicht in Deutschland betreibst (zB Österreich) dann solltest du dir iworld aus dem installer installieren.

    Gruß
    Nomi
     
  3. sush009

    sush009 Gast

    Hab das gerade ausgeführt und ICH DANKE DIR!!!! Es geht wieder! Ich DANKE dir wirklich soooo viel! Bin gerade außer mir! Haha
     
  4. permafrost

    permafrost Gast

    ja ich, mir gehts im moment genau gleich wie dir (damals). werde also deinen spuren folgen :)
     
  5. method

    method Stina Lohmann

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.045
    iWorld installieren...
     

Diese Seite empfehlen