1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Problem mit Telefonieren und Erreichbarkeit

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von sush009, 11.01.08.

1. sush009

sush009 Gast

Hallo zusammen!

Habe mein iPhone ungelockt und es gibt keine Problem mit meiner Sim Karte! Alle Funktionen gehen einwandfrei.

Das witzige jedoch ist, ich kann keine Ziffern eingeben um eine beliebe Nummer zu wählen aber ich kann meine Kontakte anrufen. Jedesmal wenn ich eine Ziffer eingebe komme ich wieder zurück zum Hauptmenü dasgleiche gilt auch wenn ich versuche eine SMS zu schreiben.

Wenn mich jemand anruft kommt nach ein paar mal Läuten meine Mailbox jedoch klingelt es bei mir nicht noch sehe ich dass mich jemand anruft.

Hat jemand schon das gleiche Problem gehabt? Wenn dem so ist bitte helft mir!

mfg

2. Nomi3

Nomi3 Idared

:)

Hallo

falls du das Handy nicht in Deutschland betreibst (zB Österreich) dann solltest du dir iworld aus dem installer installieren.

Gruß
    Nomi

3. sush009

sush009 Gast

Hab das gerade ausgeführt und ICH DANKE DIR!!!! Es geht wieder! Ich DANKE dir wirklich soooo viel! Bin gerade außer mir! Haha

4. permafrost

permafrost Gast

ja ich, mir gehts im moment genau gleich wie dir (damals). werde also deinen spuren folgen :)

5. method

method Stina Lohmann

iWorld installieren...

Diese Seite empfehlen