• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Problem mit Teamspeak 3 Client (Push-To-Talk)

Becks

Macoun
Registriert
23.08.09
Beiträge
123
Moin Moin

Ich habe ein Problem mit dem TS3 Client, evtl. liegt es ja an den Einstellungen oder ihr habt das Problem schon von anderen Leuten gehört.

Folgendes:
Auf meinem iMac läuft Leopard, der TS Client funktioniert soweit auch einwandfrei, jedoch habe ich ein erhebliches Problem und zwar bei Aktivierung von Push-To-Talk, kann ich nach Drücken des Hotkeys nur dann Sprechen, wenn ich direkt im TS3 Fenster bin, soll heißen wenn ich im Spiel oder z.B. in meinem Browser unterwegs bin, wird die Sprache nicht aktiviert.

Danke - Marcel
 

AhouuWerewolf

Erdapfel
Registriert
04.10.10
Beiträge
5
Lieber spät, als nie ;)

Zunächst unter Systemeinstellungen / Bedienungshilfen unten bei "Zugrif für Hilfsgeräte aktivieren" ein Häkchen setzen.
Bei den Teamspeak-Einstellungen als "Push-to-talk"-Taste die CMD-Taste (Propeller) setzen.