1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit Teamspeak 3 Client (Push-To-Talk)

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von Becks, 13.01.10.

  1. Becks

    Becks Carola

    Dabei seit:
    23.08.09
    Beiträge:
    115
    Moin Moin

    Ich habe ein Problem mit dem TS3 Client, evtl. liegt es ja an den Einstellungen oder ihr habt das Problem schon von anderen Leuten gehört.

    Folgendes:
    Auf meinem iMac läuft Leopard, der TS Client funktioniert soweit auch einwandfrei, jedoch habe ich ein erhebliches Problem und zwar bei Aktivierung von Push-To-Talk, kann ich nach Drücken des Hotkeys nur dann Sprechen, wenn ich direkt im TS3 Fenster bin, soll heißen wenn ich im Spiel oder z.B. in meinem Browser unterwegs bin, wird die Sprache nicht aktiviert.

    Danke - Marcel
     
  2. AhouuWerewolf

    AhouuWerewolf Erdapfel

    Dabei seit:
    04.10.10
    Beiträge:
    5
    Lieber spät, als nie ;)

    Zunächst unter Systemeinstellungen / Bedienungshilfen unten bei "Zugrif für Hilfsgeräte aktivieren" ein Häkchen setzen.
    Bei den Teamspeak-Einstellungen als "Push-to-talk"-Taste die CMD-Taste (Propeller) setzen.
     

Diese Seite empfehlen