1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

problem mit tastertur und boot camp

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Spielereins, 30.08.07.

  1. Servus, ich habe derzeit folgendes problem und wäre dankbar wenn mir jemand helfen könnte.

    ich wollte mir gestern auf mein Mac Book Windows XP installieren und hab mir dazu natürlich die aktuelle Boot-Camp software version von der apple seite gesaugt. die installation und die patition lief einwandfrei nun zum problem. nach dem windows im setup menü gestart wurde kam der befehl "zum weiter installieren drücken sie bitte die ENTER taste" jedoch scheint die on-board tastertur auf dem Mac Book nicht unter dem windows setup zu funktionerein. was was nun?

    gruß spielereins
     
  2. ich hänge leider immer noch am gleichen problem fest. habe jedoch eine weitere frage. würde es klappen wenn ich eine usb tastertur anschließe? bevor ich mir jedoch eine zulege, würde ich gerne auf nummer sicher gehen und wissen ob dies auch funktioniert und ob ich eine spezielle dafür brauche, da eventuell einige nicht unterstützt werden?!
     
  3. HG Butte

    HG Butte Riesenboiken

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    290
    Du haste eine XP version ohne SP2, dann tritt dieser "Fehler" auf. Also Du musst Dir eine XP + SP2 CD besorgen.

    Die kann man sich mit einer Orginal XP CD und dem SP2 selber basteln. Habe leider den Link mit der Anleitung verlegt.

    MfG
    Butte
     
  4. Kira

    Kira Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    20.03.07
    Beiträge:
    370
    Hier die Englische Original Seite.
    Englisch

    Hier auf Deutsch, falls du kein Englisch kannst (Ich weiss ja nicht, du kannst Tastatur nicht richtig schreiben o_O)
    Deutsch

    Heisst zwar Windows XP Unattended, aber dort in der Anleitung ist auch gleich geschrieben, wie man SP2 in Windows XP Installation Disc integriert (Natürlich wird eine Leere CD Vorausgesetzt.)
     
  5. gatego

    gatego Alkmene

    Dabei seit:
    25.04.07
    Beiträge:
    31
    Hmm, mit einer Tastatur geht es, mit einer Tastertur hab ich es noch nicht probiert!
     

Diese Seite empfehlen