• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

problem mit tastertur und boot camp

  • Ersteller Spielereins
  • Erstellt am

Spielereins

Gast
Servus, ich habe derzeit folgendes problem und wäre dankbar wenn mir jemand helfen könnte.

ich wollte mir gestern auf mein Mac Book Windows XP installieren und hab mir dazu natürlich die aktuelle Boot-Camp software version von der apple seite gesaugt. die installation und die patition lief einwandfrei nun zum problem. nach dem windows im setup menü gestart wurde kam der befehl "zum weiter installieren drücken sie bitte die ENTER taste" jedoch scheint die on-board tastertur auf dem Mac Book nicht unter dem windows setup zu funktionerein. was was nun?

gruß spielereins
 

Spielereins

Gast
ich hänge leider immer noch am gleichen problem fest. habe jedoch eine weitere frage. würde es klappen wenn ich eine usb tastertur anschließe? bevor ich mir jedoch eine zulege, würde ich gerne auf nummer sicher gehen und wissen ob dies auch funktioniert und ob ich eine spezielle dafür brauche, da eventuell einige nicht unterstützt werden?!
 

HG Butte

Riesenboiken
Registriert
27.10.04
Beiträge
290
Du haste eine XP version ohne SP2, dann tritt dieser "Fehler" auf. Also Du musst Dir eine XP + SP2 CD besorgen.

Die kann man sich mit einer Orginal XP CD und dem SP2 selber basteln. Habe leider den Link mit der Anleitung verlegt.

MfG
Butte
 

Kira

Uelzener Rambour
Registriert
20.03.07
Beiträge
370
Hier die Englische Original Seite.
Englisch

Hier auf Deutsch, falls du kein Englisch kannst (Ich weiss ja nicht, du kannst Tastatur nicht richtig schreiben o_O)
Deutsch

Heisst zwar Windows XP Unattended, aber dort in der Anleitung ist auch gleich geschrieben, wie man SP2 in Windows XP Installation Disc integriert (Natürlich wird eine Leere CD Vorausgesetzt.)
 

gatego

Alkmene
Registriert
25.04.07
Beiträge
31
Hmm, mit einer Tastatur geht es, mit einer Tastertur hab ich es noch nicht probiert!