1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit Tastatur

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von Wildo93, 22.01.09.

  1. Wildo93

    Wildo93 Idared

    Dabei seit:
    27.12.08
    Beiträge:
    24
    Hallo MacUser,
    Ich habe ein Problem mit meiner Tastatur. (Apple Keyboard Pro Weiß)
    Seit einigen Tagen, habe ich dieses Problem schon. Wenn ich die a oder s oder d Taste drücke, werden alle wiedergegeben, als hätte ich alle gedrückt. Dieser Fehler tritt nicht nur bei den Tasten auf, sondern bei einigen (z.B. q,w,e/<,y,x,c).

    Habt ihr eine Idee woran das liegen könnte?

    Danke schonmal im Voraus
    Wildo

    PS: Im Moment schreibe ich an einer Cherry Tastatur.
     

Diese Seite empfehlen