1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit TASCAM 2488 (USB-Export)

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von novak, 31.08.06.

  1. novak

    novak Fießers Erstling

    Dabei seit:
    22.08.06
    Beiträge:
    127
    Hallo!

    Ich habe ein Problem,
    wir haben mit einem Tascam 2488 das Schlagzeug für
    ein paar Songs aufgenommen.

    Das hat alles wunderbar funktioniert, sogar der Sound würde passen.

    Allerdings:

    Wenn ich versuche, die .wav Dateien auf meinen Mac zu übertragen,
    kann ich nur die Sachen hören, die wir aufgenommen haben, bevor ich das Erste mal auf "Stop" (auf dem Tascam) gedrückt habe. Die Sachen, die wir nach diesem Stop aufgenommen haben werden nicht übertragen.
    Auf dem Tascam kann man sich das Zeug allerdings anhören.

    Was ganz komisch ist: Wir haben z.B. 3 Takes aufgenommen, das sind dann etwa 12 Minuten pro Spur. Nach dem Ersten Take haben wir auf Stop gedrückt, um nochmal etwas zu üben und dann weiter aufzunehmen. Jetzt ist dann die Wave File, die ich bekomme zwar 12 Minuten lang... Aber ich kann nur während den ersten 4 Minuten, also den ersten Take, etwas hören???

    Hat da jemand eine Ahnung, woran das liegen kann?
     

Diese Seite empfehlen