1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit T-Mobile..

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Hotsauc3, 07.03.09.

  1. Hotsauc3

    Hotsauc3 Allington Pepping

    Dabei seit:
    31.07.08
    Beiträge:
    190
    Ich habe ein kleines Problem bei/mit T-Mobile. Damals, als ich meinen Vertrag abgeschlossen habe (Complete M), wurde erst die falsche AKZ von einer inkompetenten Mitarbeiterin verwendet. Es war nämlich die für 2 Monate ohne Grundgebühr und Anschlusspreis, ich wollte aber den Complete M Young und somit muss eine andere AKZ verwendet werden.

    Übrigens: Der Vertrag beginnt erst am 24. April.

    Als ich das rausfand (zum Glück noch im Februar), fuhr ich noch mal in den Shop und beschwerte mich. Der wesentlich kompetentere Mitarbeiter meinte, der Chef des Ladens bemerkte den Fehler (da er ihr damals die AKZ durchgegeben hatte) und stellte auf die richtige AKZ für die Young Vergünsitung um. Schön und gut, aber auf meinem Vertrag stand noch die alt AKZ und ich wollte natürlich eine Bestätigung, ob das Ganze wirklich geändert wurde. Also ging ich noch mal in den Shop, forderte eine Bestätigung.

    Jetzt soll, angeblich, eine schriftliche Bestätigung von T-Mobile auf dem Weg zu mir sein. Noch ist nichts da.. Der Anruf beim T-Mobile Kundenservice ist auch sinnlos, da diese noch keine komplette Einsicht in meine Daten haben, da der Vertrag noch nicht läuft.

    Kann ich sonst noch irgendwas machen die AKZ rauszufinden?


    Gruß
     
  2. Condomi

    Condomi Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    13.04.08
    Beiträge:
    911
    Sorry, kann Dir da nicht helfen, aber was genau ist AKZ ???
    AktionsZeitRaum ? Kenne die Abkürzung nicht, krieg sie aber auch nicht aus dem Zusammenhang raus.
     
  3. Reifi

    Reifi Golden Delicious

    Dabei seit:
    15.04.07
    Beiträge:
    7
    Ich vermute AKZ = AktionsKennZiffer
     

Diese Seite empfehlen