• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Problem mit T-Mobile..

Hotsauc3

Allington Pepping
Registriert
31.07.08
Beiträge
190
Ich habe ein kleines Problem bei/mit T-Mobile. Damals, als ich meinen Vertrag abgeschlossen habe (Complete M), wurde erst die falsche AKZ von einer inkompetenten Mitarbeiterin verwendet. Es war nämlich die für 2 Monate ohne Grundgebühr und Anschlusspreis, ich wollte aber den Complete M Young und somit muss eine andere AKZ verwendet werden.

Übrigens: Der Vertrag beginnt erst am 24. April.

Als ich das rausfand (zum Glück noch im Februar), fuhr ich noch mal in den Shop und beschwerte mich. Der wesentlich kompetentere Mitarbeiter meinte, der Chef des Ladens bemerkte den Fehler (da er ihr damals die AKZ durchgegeben hatte) und stellte auf die richtige AKZ für die Young Vergünsitung um. Schön und gut, aber auf meinem Vertrag stand noch die alt AKZ und ich wollte natürlich eine Bestätigung, ob das Ganze wirklich geändert wurde. Also ging ich noch mal in den Shop, forderte eine Bestätigung.

Jetzt soll, angeblich, eine schriftliche Bestätigung von T-Mobile auf dem Weg zu mir sein. Noch ist nichts da.. Der Anruf beim T-Mobile Kundenservice ist auch sinnlos, da diese noch keine komplette Einsicht in meine Daten haben, da der Vertrag noch nicht läuft.

Kann ich sonst noch irgendwas machen die AKZ rauszufinden?


Gruß
 

Condomi

Pomme Etrangle
Registriert
13.04.08
Beiträge
911
Sorry, kann Dir da nicht helfen, aber was genau ist AKZ ???
AktionsZeitRaum ? Kenne die Abkürzung nicht, krieg sie aber auch nicht aus dem Zusammenhang raus.
 

Reifi

Golden Delicious
Registriert
15.04.07
Beiträge
7
Ich vermute AKZ = AktionsKennZiffer