• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Problem mit T-Mobile in Köln ?

walbri

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.07.07
Beiträge
1.018
Hallo zusammen,

bevor ich mich an die Hotline hänge:

hat jemand aktuell Probleme mit Internet via iPhone 3G und T-Mobile ? Meine Frau und ich können weder Newsfeeds abrufen, Emails abholen oder ICQ nutzen. Stets kommt die Meldung "Keine Netztwerkverbindung" bzw. "Keine Internetverbindung"

Haben auch schon die Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt, jedoch ohne Erfolg.

Kurze Infos wären nett.

Merci
 

Mr.Uschi

Morgenduft
Registriert
28.10.08
Beiträge
166
Bin aus raum Karlsruhe und habe auch kein Internet mehr mal gets mal nicht ist voll der misst das nervt richtig :(
 

Schomo

Zehendlieber
Registriert
15.11.04
Beiträge
4.118
Ich ahne eine deutschlandweite Verschwörung.

Gruß Schomo
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Hab gerade bei den Telekomikern angerufen...ist eine deutschlandweite Störung, soll angeblich bis morgen früh wieder behoben sein.
 

Mr.Uschi

Morgenduft
Registriert
28.10.08
Beiträge
166
Waass bis morgen früh bin nicht zu Hause das heißt ich bin verlohren ohne Internet :p ohhh man ...
 

Franinjosh

Ribston Pepping
Registriert
25.02.08
Beiträge
303
Na toll und ich setz mein iPhone neu auf, weil ich hier zuerst nix gefunden habe. Ich konnte in Koblenz noch nicht einmal telefonieren. Ging es euch ähnlich?