• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Problem mit Synchronisierung

tevez

Gast
Hallo zusammen

Ich hoffe, dass es diesen Thread noch nicht gibt....habe nichts gefunden.

Also zu meinem Problem: Auf meinen i-pod nano (8Gb) hatte ich immer so um die 5-6 Gb, ebenso auf im i-tunes.

Kürzlich habe ich von eineren externen Festplatte weitere 8Gb auf mein i-tunes geladen...beim Anschliessen des i-pods kam die Meldung, dass nicht alles synchronisiert werden kann....dies ist mir schon klar, da dass etwa 5Gb zu viel sind..

Nun habe die komplette Auswahl deaktiviert und nur noch wenige Titel markiert....und doch kam wieder die Meldung, dass es zu viel sei...was kann ich da machen? kann man nur so viel auf i-tunes wie auf dem i-pod platz hat?

danke schon für eure hilfe....
 

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
Zunächst willkommen im Dorf.
Nein, Deine iTunes Mediathek kannst Du so lange vollstopfen, bis die Platte voll ist ;)
Schliesse Deinen iPod an, markiere die Option " Musik manuell verwalten", lösche die Playlists oder Songs , die Du nicht mehr auf dem iPod haben möchtest, markiere in der Auswahl ( unter dem Reiter Musik), welche neuen Playlists oder Tracks Du auf Deinen iPod kopieren möchtest.