1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit Synchronisierung

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von tevez, 20.03.08.

  1. tevez

    tevez Gast

    Hallo zusammen

    Ich hoffe, dass es diesen Thread noch nicht gibt....habe nichts gefunden.

    Also zu meinem Problem: Auf meinen i-pod nano (8Gb) hatte ich immer so um die 5-6 Gb, ebenso auf im i-tunes.

    Kürzlich habe ich von eineren externen Festplatte weitere 8Gb auf mein i-tunes geladen...beim Anschliessen des i-pods kam die Meldung, dass nicht alles synchronisiert werden kann....dies ist mir schon klar, da dass etwa 5Gb zu viel sind..

    Nun habe die komplette Auswahl deaktiviert und nur noch wenige Titel markiert....und doch kam wieder die Meldung, dass es zu viel sei...was kann ich da machen? kann man nur so viel auf i-tunes wie auf dem i-pod platz hat?

    danke schon für eure hilfe....
     
  2. ametzelchen

    ametzelchen Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    2.453
    Zunächst willkommen im Dorf.
    Nein, Deine iTunes Mediathek kannst Du so lange vollstopfen, bis die Platte voll ist ;)
    Schliesse Deinen iPod an, markiere die Option " Musik manuell verwalten", lösche die Playlists oder Songs , die Du nicht mehr auf dem iPod haben möchtest, markiere in der Auswahl ( unter dem Reiter Musik), welche neuen Playlists oder Tracks Du auf Deinen iPod kopieren möchtest.
     

Diese Seite empfehlen