• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Problem mit Synchronisierung von Ipod Touch

hirschferkel

Alkmene
Registriert
05.11.06
Beiträge
32
Hey Leute,
ich hab n kleines Problem mit dem erstmaligem Synchronisieren meine Ipod Touch. Musik geht ohne Probleme aber die iCal und Adressbucheinträge leider nicht. Da arbeitet der sich ne Stunden dumm und dappig und es geht immer noch nicht.

An was könnte das liegen?

Softwareversionen sind überall die aktuellen drauf...

Gruß Thomas
 

DesperateApfel

Goldparmäne
Registriert
03.02.08
Beiträge
558
gabs heut schonmal nen thread dazu, da meinte jmd, einfach mal rechte reparieren, vllt hat dein itunes keine zugriffsrechte für ical! wäre eig das einzig logische... ansonsten SuFu ;)
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Das war von mir, aber nicht von heute... Bin aber auch nicht sicher, ob es denn nun wirklich daran liegt... ;)
 

DesperateApfel

Goldparmäne
Registriert
03.02.08
Beiträge
558
gut, dann hab ich das nur heute erst gelesen ;) ich würd sagen, probieren geht über studieren...einfach mal ausprobiern :)
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Mal als erstes mit dem Festplattendienstprogramm die Rechte reparieren...