1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit Synchronisierung von Ipod Touch

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von hirschferkel, 31.05.08.

  1. hirschferkel

    hirschferkel Alkmene

    Dabei seit:
    05.11.06
    Beiträge:
    32
    Hey Leute,
    ich hab n kleines Problem mit dem erstmaligem Synchronisieren meine Ipod Touch. Musik geht ohne Probleme aber die iCal und Adressbucheinträge leider nicht. Da arbeitet der sich ne Stunden dumm und dappig und es geht immer noch nicht.

    An was könnte das liegen?

    Softwareversionen sind überall die aktuellen drauf...

    Gruß Thomas
     
  2. DesperateApfel

    DesperateApfel Goldparmäne

    Dabei seit:
    03.02.08
    Beiträge:
    558
    gabs heut schonmal nen thread dazu, da meinte jmd, einfach mal rechte reparieren, vllt hat dein itunes keine zugriffsrechte für ical! wäre eig das einzig logische... ansonsten SuFu ;)
     
  3. hirschferkel

    hirschferkel Alkmene

    Dabei seit:
    05.11.06
    Beiträge:
    32
    wie kann ich das raus bekommen?
     
  4. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Das war von mir, aber nicht von heute... Bin aber auch nicht sicher, ob es denn nun wirklich daran liegt... ;)
     
  5. DesperateApfel

    DesperateApfel Goldparmäne

    Dabei seit:
    03.02.08
    Beiträge:
    558
    gut, dann hab ich das nur heute erst gelesen ;) ich würd sagen, probieren geht über studieren...einfach mal ausprobiern :)
     
  6. hirschferkel

    hirschferkel Alkmene

    Dabei seit:
    05.11.06
    Beiträge:
    32
    wer von euch sagt mir noch wie ich das machen kann? ;)
     
  7. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Mal als erstes mit dem Festplattendienstprogramm die Rechte reparieren...
     
  8. hirschferkel

    hirschferkel Alkmene

    Dabei seit:
    05.11.06
    Beiträge:
    32
    geht leider immer noch nicht
     

Diese Seite empfehlen