1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit Synchronisierung mit iphone - Kontakte

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Whitesnake, 17.04.08.

  1. Whitesnake

    Whitesnake Querina

    Dabei seit:
    03.01.08
    Beiträge:
    185
    Ich habe ein seltsames Problem.
    Ich synchronisiere meine Handys (HTC Polaris) und iphone mittels Missing Sync bzw. iTunes. Ich habe im Adressbuch alle Kontakte statt 0043 auf +43 geändert in der Hoffnung, dass das iphone nun die Nummer zuordnen kann (iphone checkt nicht dass 0043 das selbe wie +43 ist).

    Gesagt getan, händisch rund 300 Nummern geändert. Jetzt synce ich alles und was macht er? Er lässt mir alle Nummern bei 0043. Sowohl am iphone als auch am HTC Polaris. Im Adressbuch am Mac steht aber +43 und das bei allen Kontakten. Auch hab ich beim Adressbuch aus einem Kontakt eine Nummer gelöscht. Er synct immer noch falsch. Denn die Nummer wird nicht rausgelöscht sondern bleibt drinnen.

    Weiters synct das iphone keine Fotos die ich im Adressbuch habe. Wie kann das sein?
     
  2. frank_gayer

    frank_gayer Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    28.08.07
    Beiträge:
    1.011
    Hallo,

    hast Du das Patch installiert, dass die Vorwahlnummer anpasst ?
     
  3. Whitesnake

    Whitesnake Querina

    Dabei seit:
    03.01.08
    Beiträge:
    185
    Nö, kenn ich gar nicht. Welches?
     
  4. Andibagandi

    Andibagandi Carola

    Dabei seit:
    08.03.08
    Beiträge:
    108
    Hallo weisse Schlange

    Im Installer unter Tweaks(1.1.x) und dann iPhoneKeyboardFixDE4

    Gruss,

    Andibagandi
     
  5. Whitesnake

    Whitesnake Querina

    Dabei seit:
    03.01.08
    Beiträge:
    185
    Servus. Den Ordner hab ich gar nicht und das Programm auch nicht.
    Wo kann ich nachlesen was es genau macht? Im Internet finde ich unter diesem Begriff leider nichts.
     
  6. Andibagandi

    Andibagandi Carola

    Dabei seit:
    08.03.08
    Beiträge:
    108
    Hallo,

    Das steht alles beim Packet:

    This Pack fix the Numberformat in Germany under 1.1.4.

    Du musst noch die Source: http://sendowski.de/iphone hinzufügen

    Gruss,

    Andibagandi
     
  7. Whitesnake

    Whitesnake Querina

    Dabei seit:
    03.01.08
    Beiträge:
    185
    Source ist hinzugefügt aber ich finde nichts.
    Funkt das auch für österr. Nummern?
     
  8. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
  9. Andibagandi

    Andibagandi Carola

    Dabei seit:
    08.03.08
    Beiträge:
    108
    Sollte eigentlich kein Unterschied machen.
    Ich habe es direkt aus meinen Sources abgeschrieben und da steht es ohne www.

    Ja es gibt auch ein Patch für unsere Nachbarn aus Österrreich ;)

    Gruss,

    Andibagandi
     

Diese Seite empfehlen