• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Problem mit Synchronisierung mit iphone - Kontakte

Whitesnake

Querina
Registriert
03.01.08
Beiträge
185
Ich habe ein seltsames Problem.
Ich synchronisiere meine Handys (HTC Polaris) und iphone mittels Missing Sync bzw. iTunes. Ich habe im Adressbuch alle Kontakte statt 0043 auf +43 geändert in der Hoffnung, dass das iphone nun die Nummer zuordnen kann (iphone checkt nicht dass 0043 das selbe wie +43 ist).

Gesagt getan, händisch rund 300 Nummern geändert. Jetzt synce ich alles und was macht er? Er lässt mir alle Nummern bei 0043. Sowohl am iphone als auch am HTC Polaris. Im Adressbuch am Mac steht aber +43 und das bei allen Kontakten. Auch hab ich beim Adressbuch aus einem Kontakt eine Nummer gelöscht. Er synct immer noch falsch. Denn die Nummer wird nicht rausgelöscht sondern bleibt drinnen.

Weiters synct das iphone keine Fotos die ich im Adressbuch habe. Wie kann das sein?
 

frank_gayer

Stina Lohmann
Registriert
28.08.07
Beiträge
1.036
Hallo,

hast Du das Patch installiert, dass die Vorwahlnummer anpasst ?
 

Andibagandi

Carola
Registriert
08.03.08
Beiträge
108
Hallo weisse Schlange

Im Installer unter Tweaks(1.1.x) und dann iPhoneKeyboardFixDE4

Gruss,

Andibagandi
 

Whitesnake

Querina
Registriert
03.01.08
Beiträge
185
Servus. Den Ordner hab ich gar nicht und das Programm auch nicht.
Wo kann ich nachlesen was es genau macht? Im Internet finde ich unter diesem Begriff leider nichts.
 

Whitesnake

Querina
Registriert
03.01.08
Beiträge
185
Source ist hinzugefügt aber ich finde nichts.
Funkt das auch für österr. Nummern?
 

Andibagandi

Carola
Registriert
08.03.08
Beiträge
108
Sollte eigentlich kein Unterschied machen.
Ich habe es direkt aus meinen Sources abgeschrieben und da steht es ohne www.

Ja es gibt auch ein Patch für unsere Nachbarn aus Österrreich ;)

Gruss,

Andibagandi