1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit Synchronisierung Interways/isync/Zimbra

Dieses Thema im Forum "Dienstprogramme & Utilities" wurde erstellt von crazy5170, 11.03.10.

  1. crazy5170

    crazy5170 Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    26.03.08
    Beiträge:
    835
    Ich nutze den Synchronisierungsdienst von Interways. Wahrscheinlich habe ich in meinem Benutzerkonto etwas zu viel an isync rungefummelt (was auch immer). Auf jeden Fall synchronisiert der Zimbra Connector nicht meh. Laut Interways wäre ein Fehler im isync -was auch immer -, es wurde mir geraten einen neuen Benutzer anzulegen, da der Connector bei diesem neuen Benutzer funktioniert.

    Meine Frage: Wie kann ich einen neuen Benutzer anlegen, wobei sämtliche Einstellungen und Daten des jetzigen Benutzer enthalten sind? Oder: Wie bekomme ich in den neuen Benutzer die jetzigen sämtlichen Programme?

    Oder ganz anders: Hat jemand Hilfestellungen, wie ich isync wieder hinbekomme, wenn ich noch nicht einmal weiß, was dran sein soll???
     

Diese Seite empfehlen