• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Problem mit Synchronisierung Interways/isync/Zimbra

crazy5170

Rheinischer Winterrambour
Registriert
26.03.08
Beiträge
918
Ich nutze den Synchronisierungsdienst von Interways. Wahrscheinlich habe ich in meinem Benutzerkonto etwas zu viel an isync rungefummelt (was auch immer). Auf jeden Fall synchronisiert der Zimbra Connector nicht meh. Laut Interways wäre ein Fehler im isync -was auch immer -, es wurde mir geraten einen neuen Benutzer anzulegen, da der Connector bei diesem neuen Benutzer funktioniert.

Meine Frage: Wie kann ich einen neuen Benutzer anlegen, wobei sämtliche Einstellungen und Daten des jetzigen Benutzer enthalten sind? Oder: Wie bekomme ich in den neuen Benutzer die jetzigen sämtlichen Programme?

Oder ganz anders: Hat jemand Hilfestellungen, wie ich isync wieder hinbekomme, wenn ich noch nicht einmal weiß, was dran sein soll???