• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Problem mit SwirlyMMS

M3Th0-X-

Granny Smith
Registriert
13.10.08
Beiträge
13
Hallo,

bin stolzer Besitzer eines iPhones 3G in weiß und auch total zufrieden damit, nur hab ich jetzt ein Problem und wende mich an euch, da mir das Forum durch lesen schon sehr viel geholfen hat.

Und zwar hab ich folgendes Problem:

Ich hatte FW 2.0.2 drauf und mir dann SwirlyMMS bei Cydia geholt und richtig eingestellt, funktionierte auch einwandfrei, MMS gingen und kamen super an.
Ich hab dann aber gestern FW 2.1 über iTunes draufgespielt und dann wieder mit QuickPwn gejailbreaked. Hat auch alles super funktioniert, Cydia ist wieder da und alle anderen Programme. Nun wollte ich gerade eine MMS verschicken ging nicht. Empfangen geht auch nicht, Einstellungen sind noch richtig und lauten wie folgt:

MMSC: http://mms.t-mobile.de/servlets/mms
Proxy: 172.28.23.131:8008
APN: mms.t-d1.de
Username: t-mobile
Password: mms

Hatte mich gestern schon etwas gewundert gehabt das ich eine SMS Benachrichtigung bekomme das ich eine MMS bekommen habe, nun wollt ich dem heute auf den Grund gehen und esgeht gar nix mehr.

Will ich eine MMS senden heißt es:

Failed to send MMS
The network reported: service denied


Was mache ich falsch?
Bitte helft mir, ich zähl auf euch