• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Problem mit Streamripper X

p4trick

Zuccalmaglios Renette
Registriert
12.06.08
Beiträge
261
Hallo.
Ich habe seit Kurzem den Streamripper X installiert und leider ein Problem beim Aufzeichnen von Radiosendern, die ich über iTunes höre.
Ich habe gelesen, dass man einfach den Radiosender von iTunes in Streamripper ziehen soll. Das funktioniert bei mir aber nicht. Ich kann den Sender nicht in Streamripper ziehen. Was mach ich da falsch, bzw. wie kann ich die Radiosender von iTunes dann aufnehmen?

Danke für eure Hilfe

P4trick
 

Bozol

Eifeler Rambour
Registriert
05.01.04
Beiträge
592
Vielleicht kann StreamripperX das Format nicht verarbeiten? Probier mal den (Löhnware-) Nachfolger von StreamripperX, Radiolover. Der kann IMHO mit mehreren Formaten umgehen.
 

p4trick

Zuccalmaglios Renette
Registriert
12.06.08
Beiträge
261
Radiolover hat die iTunes Sender schon integriert, das ist ganz praktisch. Das Programm kostet aber leider! StreamripperX hatte die Shoutcast Sender integriert, eigentlich auch ganz gut. Mal sehen. Danke für deine Hilfe!