1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Problem mit Streamripper X

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von p4trick, 06.07.08.

  1. p4trick

    p4trick Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    12.06.08
    Beiträge:
    255
    Hallo.
    Ich habe seit Kurzem den Streamripper X installiert und leider ein Problem beim Aufzeichnen von Radiosendern, die ich über iTunes höre.
    Ich habe gelesen, dass man einfach den Radiosender von iTunes in Streamripper ziehen soll. Das funktioniert bei mir aber nicht. Ich kann den Sender nicht in Streamripper ziehen. Was mach ich da falsch, bzw. wie kann ich die Radiosender von iTunes dann aufnehmen?

    Danke für eure Hilfe

    P4trick
     
  2. Bozol

    Bozol Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    460
    Vielleicht kann StreamripperX das Format nicht verarbeiten? Probier mal den (Löhnware-) Nachfolger von StreamripperX, Radiolover. Der kann IMHO mit mehreren Formaten umgehen.
     
  3. p4trick

    p4trick Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    12.06.08
    Beiträge:
    255
    Radiolover hat die iTunes Sender schon integriert, das ist ganz praktisch. Das Programm kostet aber leider! StreamripperX hatte die Shoutcast Sender integriert, eigentlich auch ganz gut. Mal sehen. Danke für deine Hilfe!
     

Diese Seite empfehlen