1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit Stealthsim

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von chiamsi, 11.01.08.

  1. chiamsi

    chiamsi Fießers Erstling

    Dabei seit:
    21.01.07
    Beiträge:
    127
    Ich habe heute versucht eine Stealth Karte im Sandwich mit der SIM einzusetzen.
    Dabei gab es folgende Probleme:

    1) Karte klemmt beim reinschieben.
    Trotz maximalem Abschleifen der Rückseite der SIM und maximalem Ausschnitt für den Chip klemmm die Karte beim Reinschieben
    Die original SIm war im Tray 1,0 mm dick
    Das Sandwich aus Stealth und SIM satte 1,3 bis 1,4 mm


    2) Ich habe die Karte trotzdem 3x reingewürgt und den Fehler No SIM bekommen

    Dabei gab es immer Probleme die Karte wieder rauszukriegen ( mit der Zange habe ich beim rausziehen sogar das Gehäuse leicht beschädigt) und einmal ist sie sogar im Schacht hängengeblieben und ich konnte sie nur nach einer Stunde mit einer Pinzette rausbekommen.
    Jetzt hab ich erst mal die Schnauze voll.

    Wer kann hat einen Tip??

    Gruss
    Chiamsi
     
  2. chiamsi

    chiamsi Fießers Erstling

    Dabei seit:
    21.01.07
    Beiträge:
    127
    wie schaut's aus? Keiner eine Idee?
     
  3. dijay

    dijay Braeburn

    Dabei seit:
    05.01.08
    Beiträge:
    46
    lass es. wird nicht mehr funktionieren. die zeigen leider oft no sim. versuch sie zu reklamieren (leider wahrscheinlich nicht mehr möglich). oder such dir jemand in deiner nähe der ähnliches problem hat und versucht mal zu tauschen.
     
  4. SoCkEnRoCkEn

    SoCkEnRoCkEn Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    07.09.06
    Beiträge:
    434
    Hallo,

    also sorry, aber das ist doch tatsächlich mal ein schwachsinn den du hier verbreitest. Wie du siehst, hat er erhebliche Probleme das Sandwich rein zu bekommen und nur weil dann "No Sim" kommt bedeutet es für dich, dass die Karte defekt ist?
    Also das ist jetzt auf jedenfall voreilig.
    Es mag zwar sein, dass es zu fehlern kommt - aber wäre es wirklich so häufig, wär hier das komplette forum voll damit - wenn sachen funktionieren beschwert sich nie einer so häufig wie wenns nicht funktioniert ;)

    Leider kann ich dem Threadersteller keinen Tipp geben, bin da auch ratlos - hast by the way zuvor iWorld installiert?

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen