• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Problem mit Stealthsim

  • Ersteller Benutzer 25201
  • Erstellt am

Benutzer 25201

Gast
Ich habe heute versucht eine Stealth Karte im Sandwich mit der SIM einzusetzen.
Dabei gab es folgende Probleme:

1) Karte klemmt beim reinschieben.
Trotz maximalem Abschleifen der Rückseite der SIM und maximalem Ausschnitt für den Chip klemmm die Karte beim Reinschieben
Die original SIm war im Tray 1,0 mm dick
Das Sandwich aus Stealth und SIM satte 1,3 bis 1,4 mm


2) Ich habe die Karte trotzdem 3x reingewürgt und den Fehler No SIM bekommen

Dabei gab es immer Probleme die Karte wieder rauszukriegen ( mit der Zange habe ich beim rausziehen sogar das Gehäuse leicht beschädigt) und einmal ist sie sogar im Schacht hängengeblieben und ich konnte sie nur nach einer Stunde mit einer Pinzette rausbekommen.
Jetzt hab ich erst mal die Schnauze voll.

Wer kann hat einen Tip??

Gruss
Chiamsi
 

dijay

Braeburn
Registriert
05.01.08
Beiträge
46
lass es. wird nicht mehr funktionieren. die zeigen leider oft no sim. versuch sie zu reklamieren (leider wahrscheinlich nicht mehr möglich). oder such dir jemand in deiner nähe der ähnliches problem hat und versucht mal zu tauschen.
 

SoCkEnRoCkEn

Salvatico di Campascio
Registriert
07.09.06
Beiträge
434
lass es. wird nicht mehr funktionieren. die zeigen leider oft no sim. versuch sie zu reklamieren (leider wahrscheinlich nicht mehr möglich). oder such dir jemand in deiner nähe der ähnliches problem hat und versucht mal zu tauschen.

Hallo,

also sorry, aber das ist doch tatsächlich mal ein schwachsinn den du hier verbreitest. Wie du siehst, hat er erhebliche Probleme das Sandwich rein zu bekommen und nur weil dann "No Sim" kommt bedeutet es für dich, dass die Karte defekt ist?
Also das ist jetzt auf jedenfall voreilig.
Es mag zwar sein, dass es zu fehlern kommt - aber wäre es wirklich so häufig, wär hier das komplette forum voll damit - wenn sachen funktionieren beschwert sich nie einer so häufig wie wenns nicht funktioniert ;)

Leider kann ich dem Threadersteller keinen Tipp geben, bin da auch ratlos - hast by the way zuvor iWorld installiert?

Gruß