1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Problem mit StandBy und Ext Monitor

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von DioKhan, 28.02.08.

  1. DioKhan

    DioKhan Tokyo Rose

    Dabei seit:
    17.06.06
    Beiträge:
    70
    Moin,

    hab neuerdings mein MBP am Monitor angeschlossen und das MBP mit geschlossenem Deckel betrieben. Vorhin umgeräumt und nun funktioniert dies nicht mehr. Das heißt, dass wenn ich den Deckel zu klapp das Gerät zwar in den Standby geht, aufwacht, aber direkt wieder in den Ruhezustand geht. Hab schon versucht durch nen SMC Reset (Akku raus, Strom weg...) und PR-Ram Reset das Problem zu lösen. Hat ebenfalls nicht geklappt.

    Jemand ne Lösung wie ich das wieder hin bekomm? :p

    Mfg Dio
     
  2. Bier

    Bier Pomme au Mors

    Dabei seit:
    24.08.07
    Beiträge:
    867
    Insomnia Kernel Extension suchen *g* Ja, Du auch.
     

Diese Seite empfehlen