1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit Stack

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von Haruzept, 12.11.09.

  1. Haruzept

    Haruzept Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    07.09.09
    Beiträge:
    174
    Guten Abend!


    Ich habe folgendes Problem mit dem Programm Stack.

    Ich habe es mir aus Cydia geladen und alle Programme aus dem Stack entfernt. Mein Problem ist nun, ich bekomme keine Programme mehr zum Stack. So wie es die Leute bei Youtube machen geht es nicht mehr.


    http://www.youtube.com/watch?v=Y3udPFb51i0


    Da ich keine Apps mehr im Stack habe. Das Programm wurde auch schon öfters neu installiert. Leider hat es nichts gebracht. Kann mir jemand helfen?



    Gruß



    Haruzept
     
  2. MaRiiO

    MaRiiO Tokyo Rose

    Dabei seit:
    02.05.09
    Beiträge:
    70
    Dann deintsalliers mal und lösche mit iFile / WinSCP etc. mal in /private/var/stash/Applications.****** Stack.app - Stack4.app. Und in /Library MobileStack. Und dann nochmal installieren.
    btw gehört eher zu iPhone Hacks.
     
  3. Haruzept

    Haruzept Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    07.09.09
    Beiträge:
    174
    Da gibt es aber ein Problem. Ich habe das Programm installiert, finde aber keine Ordner, in den Verzeichnissen die du genannt hast.
     
  4. MaRiiO

    MaRiiO Tokyo Rose

    Dabei seit:
    02.05.09
    Beiträge:
    70
    Hast du vllt. eine alte Version von Stack?
     
  5. Haruzept

    Haruzept Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    07.09.09
    Beiträge:
    174
    Stack 2.1



    Aber nicht die Beta
     
  6. MaRiiO

    MaRiiO Tokyo Rose

    Dabei seit:
    02.05.09
    Beiträge:
    70

Diese Seite empfehlen