• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Problem mit Stack

Haruzept

Kaiser Wilhelm
Registriert
07.09.09
Beiträge
174
Guten Abend!


Ich habe folgendes Problem mit dem Programm Stack.

Ich habe es mir aus Cydia geladen und alle Programme aus dem Stack entfernt. Mein Problem ist nun, ich bekomme keine Programme mehr zum Stack. So wie es die Leute bei Youtube machen geht es nicht mehr.


http://www.youtube.com/watch?v=Y3udPFb51i0


Da ich keine Apps mehr im Stack habe. Das Programm wurde auch schon öfters neu installiert. Leider hat es nichts gebracht. Kann mir jemand helfen?



Gruß



Haruzept
 

MaRiiO

Tokyo Rose
Registriert
02.05.09
Beiträge
70
Dann deintsalliers mal und lösche mit iFile / WinSCP etc. mal in /private/var/stash/Applications.****** Stack.app - Stack4.app. Und in /Library MobileStack. Und dann nochmal installieren.
btw gehört eher zu iPhone Hacks.
 

Haruzept

Kaiser Wilhelm
Registriert
07.09.09
Beiträge
174
Da gibt es aber ein Problem. Ich habe das Programm installiert, finde aber keine Ordner, in den Verzeichnissen die du genannt hast.
 

MaRiiO

Tokyo Rose
Registriert
02.05.09
Beiträge
70
Hast du vllt. eine alte Version von Stack?