• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Problem mit SSH Backup unter 4.0.1

Ilain

Golden Delicious
Registriert
31.05.10
Beiträge
7
Hey,
ich habe mir heute das OS 4.0.1 aufgespielt. Davor hatte ich 3.1.3. Hab mir extra vorher die Kontakte, den SMS Verlauf, Notitzen und sowas alles per SSH auf dem PC gespeichert.

Nach Erfolgreichen Jailbreak unter 4.0.1 hab ich OpenSSH installiert und mein Backup wieder aufgespielt. Naja, nun hab ich das Problem, dass zwar meine Notizen als auch der SMS Verlauf wieder da ist, aber Kontakte und Kalender Einträge werden mir trotzdem nicht angezeigt.

Hatte jemand änliche Probleme? Und hat jemand vielleicht auch eine Lösung dafür?`

Ich wär für jede Hilfe dankbar.

Liebe Grüsse Ilain
 

funny-leo

Hibernal
Registriert
12.04.10
Beiträge
1.987
Kontakte gingen bei mir auch nicht. Soll wohl ein anderes Format in 4.x verwendet werden.
Warum spielst du nicht einfach dein altes Backup wieder ein?
 

Ilain

Golden Delicious
Registriert
31.05.10
Beiträge
7
Naja, weil wenn ich schon mal ein Update mache und somit ja alles neu und sauber aufspiele, dann will ich einfach eine saubere neue nicht vermüllte Version haben. Und eben nur die Sachen per ssh einspielen die ich wirklich brauche. ^.^

Naja aber dann scheint es wohl generell nicht zu gehen und ist kein Anwender Fehler bei mir. :)