• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Problem mit Spielestart via Bootcamp

Tobias01

Bismarckapfel
Registriert
30.07.07
Beiträge
75
Hallo,

ich habe ein sehr komisches Problem und finde keine Lösung. Ich habe auf meinem MacBook Pro via Bootcamp Windows 7 installiert. Danach ein Spiel. Wenn ich dieses via Parallels öffne funktioniert alles ohne Probleme. Jetzt wollte ich (auf Grund von Geschwindigkeit) das Spiel öffnen wenn ich Windows über Bootcamp "richtig" gestartet habe. Dort öffnet sich das Spiel nun nicht. Grafikkarte wurde erkannt. Ich verstehe einfach nicht an was es liegen kann.

Wäre über jede Hilfe dankbar.
 

M-ich-i

Bismarckapfel
Registriert
18.11.08
Beiträge
146
Es wäre hilfreich, wenn du noch einmal etwas ausführlicher schilderst, wie windows unter Bootcamp eingerichtet wurde (treiber, updates, ...). Außerdem meine Frage, ob du schon andere Programme/ Spiele am laufen hast, die funktionieren oder auch nicht?