1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Problem mit Spielestart via Bootcamp

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Tobias01, 24.12.09.

1. Tobias01

Tobias01 Bismarckapfel

Hallo,

ich habe ein sehr komisches Problem und finde keine Lösung. Ich habe auf meinem MacBook Pro via Bootcamp Windows 7 installiert. Danach ein Spiel. Wenn ich dieses via Parallels öffne funktioniert alles ohne Probleme. Jetzt wollte ich (auf Grund von Geschwindigkeit) das Spiel öffnen wenn ich Windows über Bootcamp "richtig" gestartet habe. Dort öffnet sich das Spiel nun nicht. Grafikkarte wurde erkannt. Ich verstehe einfach nicht an was es liegen kann.

Wäre über jede Hilfe dankbar.

2. M-ich-i

M-ich-i James Grieve

Es wäre hilfreich, wenn du noch einmal etwas ausführlicher schilderst, wie windows unter Bootcamp eingerichtet wurde (treiber, updates, ...). Außerdem meine Frage, ob du schon andere Programme/ Spiele am laufen hast, die funktionieren oder auch nicht?

Diese Seite empfehlen