1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Problem mit Speedport W 700V Update

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von chrisonic, 11.06.09.

  1. chrisonic

    chrisonic Gloster

    Dabei seit:
    09.10.07
    Beiträge:
    60
    Hallo, habe gerade mal versucht, meinen Speedport auf die aktuelle FW upzudaten. Dabei ist es zu folgendem Problem gekommen. Ih kann dei neue FW nicht über das Routermenü installieren, da ich dort eine Meldung erhalte, dass es sich um ein ungültiges Dateiformat handelt. Wie kann das sein? Hat bisher problemlos funktioniert...
     
  2. Uhleneddy

    Uhleneddy Gloster

    Dabei seit:
    23.09.04
    Beiträge:
    65
    Das Problem hatte ich auch mit allen Mac- Browsern.
    Habe dann unter Parallels über den Windows- IE die W 700V aktualisieren können.
    Ist wohl mal wieder so eine M$- Abhängigkeit.

    Eddy
     
  3. chrisonic

    chrisonic Gloster

    Dabei seit:
    09.10.07
    Beiträge:
    60
    Du Hast recht, Danke! Weder mit Safari, Firefox und Opera hat es geklappt. Hab es dann mit einem uralten Netscape Browser versucht und siehe da: Es funzt!
     
  4. wolf61

    wolf61 Golden Delicious

    Dabei seit:
    26.05.08
    Beiträge:
    8
    Ging bei mir auch nur über vmware und Internet-Explorer .
     

Diese Seite empfehlen