• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Problem mit Soundausgabe, knackt nur noch

k0rdel

Jamba
Registriert
23.06.09
Beiträge
54
Hilfe!!!! Habe heute Final Cut Express installiert, als ich ein Video auf der Timeline mit der Maus hin und her gespult hab, hats Knack gemacht, ich, in Panik, ging in iTunes und tatsächlich gab der Lautsprecher meines MacBook Pros 15" nur noch einmal ein Knacken von sich, auch jedes mal wenn ich auf YouTube gehe, passiert das! Was sooolll ich tuuuun!!!!! :-c:mad::-c:mad::-c:mad: wahhhhhh!!!!!!!!!!!!!!

bitte bitte sagt mit dass der jetz nich hin is!!!!!! biitttttteeeeeeee!!!!!
rahhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!
 

iYassin

Galloway Pepping
Registriert
13.04.09
Beiträge
1.365
Ein vernünftiger Threadtitel ist nützlich, und ein Ausrufezeichen hätte es auch getan :D Ja, sorry, weiß, dass du jetzt nicht in der Stimmung für solche Kommentare bist ;)
Erstmal PRAM-Reset machen. Wenn es dann nicht geht, schließe mal Kopfhörer an, um zu schauen, ob der Soundchip oder die Lautsprecher hin sind.
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Alter!!!!!!!!!!!!!!!!!
Schließen!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Schon mal NEU GesTarteTTTTT!!!!!!! ???????????????????
 

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
Je nachdem, wie laut das Knacken ist, ist es völlig normal – mein MBP gibt auch hin und wieder ein paar leise Töne von sich.

Wenn ein Neustart nicht geholfen hat, so versuche einmal das hier.
 
  • Like
Reaktionen: saw

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.950
Hm, Tastatur scheint auch defekt zu sein....
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Bitte erstell in Zukunft vernünftige Threadtitel und schreib deine Beiträge ohne Zeichenflut, und stattdessen mit mehr Infos.
 
  • Like
Reaktionen: C64