• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Problem mit Sondertasten von Logitech Maus auf MB

speedZen

Jonagold
Registriert
23.01.07
Beiträge
22
hy,
ich hab mir gestern eine Logitech MX 400 Performance Laser Mouse gekauft. das erste mal am MacBook angeschlossen, an und für sich alles kein Problem. Das einzige das nicht funktioniert hat, waren die "Sondertasten" (keine Ahnung ob das so stimmt): die vor- und zurück- Tasten, welche ich gerne für genau diese Funktion im Browser aktiviert hätte.

Hab mir deshalb das Logitech Control Center heruntergeladen und von dort aus versucht eine Lösung zu finden, hat aber leider nicht geklappt. Daraufhin hab ichs mit Steermouse versucht, was mir auch nicht weiterhelfen konnte, nein das Problem sogar verschlimmerte: Mittlerweile funktionieren nur mehr die beiden Haupttasten und das Scrollrad, und die anderen beiden nicht mehr. Zudem erkennt mir das Control Center nicht mehr, dass ich überhaupt ein Gerät angeschlossen habe! :-c

Kann mir da bitte wer einen Tip geben was ich falsch gemacht oder versäumt habe?

Und: ja ich hab die Suchfunktion benutzt, aber leider keine ähnlichen Einträge gefunden die mir geholfen hätten...
 

speedZen

Jonagold
Registriert
23.01.07
Beiträge
22
und das verwirrt mich jetzt dezent...
 

Anhänge

  • maus-problem.jpg
    maus-problem.jpg
    42,2 KB · Aufrufe: 114