1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit Sondertasten von Logitech Maus auf MB

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von speedZen, 24.03.09.

  1. speedZen

    speedZen Jonagold

    Dabei seit:
    23.01.07
    Beiträge:
    22
    hy,
    ich hab mir gestern eine Logitech MX 400 Performance Laser Mouse gekauft. das erste mal am MacBook angeschlossen, an und für sich alles kein Problem. Das einzige das nicht funktioniert hat, waren die "Sondertasten" (keine Ahnung ob das so stimmt): die vor- und zurück- Tasten, welche ich gerne für genau diese Funktion im Browser aktiviert hätte.

    Hab mir deshalb das Logitech Control Center heruntergeladen und von dort aus versucht eine Lösung zu finden, hat aber leider nicht geklappt. Daraufhin hab ichs mit Steermouse versucht, was mir auch nicht weiterhelfen konnte, nein das Problem sogar verschlimmerte: Mittlerweile funktionieren nur mehr die beiden Haupttasten und das Scrollrad, und die anderen beiden nicht mehr. Zudem erkennt mir das Control Center nicht mehr, dass ich überhaupt ein Gerät angeschlossen habe! :-c

    Kann mir da bitte wer einen Tip geben was ich falsch gemacht oder versäumt habe?

    Und: ja ich hab die Suchfunktion benutzt, aber leider keine ähnlichen Einträge gefunden die mir geholfen hätten...
     
  2. speedZen

    speedZen Jonagold

    Dabei seit:
    23.01.07
    Beiträge:
    22
    und das verwirrt mich jetzt dezent...
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen