1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit Snycronisation der Klingeltöne

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von SysDuck, 25.02.09.

  1. SysDuck

    SysDuck Erdapfel

    Dabei seit:
    25.02.09
    Beiträge:
    1
    Hallo liebe Iphone Gemeinde ;)

    ich habe leider ein kleines Problem mit den Klingeltönen!

    Vorab, ich habe das Iphone 3G mit der Version 2.2.1 (5H11)

    Nun zu meinem Problem:
    Ich habe mit dem iRinger die MP3 Dateien in das Iphone Format umgewandelt (max. 30 Sek). Dies hat soweit alles einwandfrei funktioniert. Auch das Syncronisieren (Manuell über iTunes 8.0.2.20) schien einwandfrei zu klappen. Ich konnte dann auch nach der Sync. die einzellnen Lieder (Klingeltöne) im iTunes anklicken und abspielen.
    Nur auf dem iPhone scheint das nicht so richtig zu funktionieren! Wenn ich z.B. 15 Titel bearbeitet & Sync. hatte, dann sind auf dem iPhone 15 mal der gleiche Titel (song) vorhanden. Text sowohl auch Inhalt.

    Hoffe das das einigermaßen verständlich erklärt ist... bin hier schon am toben!!!!!

    Würde mich freuen, wenn jemand eine Lösung für mich hätte!

    so long...

    SysDuck
     

Diese Seite empfehlen