1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit smtp und Passwort

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von Niklas, 14.07.08.

  1. Niklas

    Niklas Golden Delicious

    Dabei seit:
    09.02.08
    Beiträge:
    7
    Hallo,

    meine Emails (t-online adresse) sende und empfange ich problemlos mit dem mac email programm. seit 2-3 tagen allerdings kann ich keine mails mehr versenden, es kommt die aufforderung, das kennwort für den smtpmail account einzugeben. das kennwort, dass ich schon die ganze zeit benutze, wird nichr mehr akzeptiert.

    weiß einer, woran das liegen könnte?

    gruß, niklas
     
  2. ricknicker

    ricknicker Riesenboiken

    Dabei seit:
    19.04.07
    Beiträge:
    286
    kennwort im kundencenter einfach noch mal auf dasselbe aendern!
    der ausgehende server fuer e-mails bei t-online ist smtpmail.t-online.de.
     
  3. klawa

    klawa Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    21.09.07
    Beiträge:
    253
    Das ist aber kein t-online-Problem.
    Bei mir taucht der Hinweis auch bei 1und1 und df. auf.

    Mir stellt sich die Frage, ob das vielleicht auch mit dem MobileMe-Sync zusammen hängt o_O *scratch*
     

Diese Seite empfehlen