1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit SleepOver

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von n3squ1ck, 13.11.09.

  1. n3squ1ck

    n3squ1ck Jamba

    Dabei seit:
    29.10.08
    Beiträge:
    57
    Hey,

    ich hab ein problem und zwar iwie n seltsames...

    Ich hap sleepover und jaadu drauf...

    beides funktioniert.

    Ich bin daheim neben meimem pc und kann den pc per 3g wecken (aussm off zustand) und dann via jaadu direkt nach systemstart drauf.

    So isses auch gedacht.

    Alles geht über 3g ohne wlan.

    Wenn ich jetzt aber weiter weg bin, z.B. in der arbeit dann kann ich trotz 3g empfang NICHT den PC wecken und folglcih auch nich drauf zugreifen....

    woran könnte das denn liegen?

    als ich neben meim pc war gings wieder... in der küche nicht...

    und wie gesagt ich hab KEIN wlan.

    über hilfe wär ich dankbar =)

    lg
     
  2. Mahlzeit

    Mahlzeit Cox Orange

    Dabei seit:
    11.09.09
    Beiträge:
    96
    Wird höchstwahrscheinlich an der Netzwerkkarte liegen, bei mir schaltet sie sich nach 5 Minuten ab trotz aktiviertem WoL im Bios.
     
  3. n3squ1ck

    n3squ1ck Jamba

    Dabei seit:
    29.10.08
    Beiträge:
    57
    Achso ?

    Wusste ich gar nich... lässt sich das iwie umgehn?

    Weil ansich is die funktion genial, und es ging ja auch schon mal aus der arbeit aus aber dann plötzlich nich mehr...
     

Diese Seite empfehlen