• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Problem mit SleepOver

n3squ1ck

Jamba
Registriert
29.10.08
Beiträge
57
Hey,

ich hab ein problem und zwar iwie n seltsames...

Ich hap sleepover und jaadu drauf...

beides funktioniert.

Ich bin daheim neben meimem pc und kann den pc per 3g wecken (aussm off zustand) und dann via jaadu direkt nach systemstart drauf.

So isses auch gedacht.

Alles geht über 3g ohne wlan.

Wenn ich jetzt aber weiter weg bin, z.B. in der arbeit dann kann ich trotz 3g empfang NICHT den PC wecken und folglcih auch nich drauf zugreifen....

woran könnte das denn liegen?

als ich neben meim pc war gings wieder... in der küche nicht...

und wie gesagt ich hab KEIN wlan.

über hilfe wär ich dankbar =)

lg
 

Mahlzeit

Cox Orange
Registriert
11.09.09
Beiträge
96
Wird höchstwahrscheinlich an der Netzwerkkarte liegen, bei mir schaltet sie sich nach 5 Minuten ab trotz aktiviertem WoL im Bios.
 

n3squ1ck

Jamba
Registriert
29.10.08
Beiträge
57
Achso ?

Wusste ich gar nich... lässt sich das iwie umgehn?

Weil ansich is die funktion genial, und es ging ja auch schon mal aus der arbeit aus aber dann plötzlich nich mehr...