1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit ".sitx" Dateien

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Ingo Henke, 09.01.06.

  1. Ingo Henke

    Ingo Henke Gast

    Hallo,

    seitdem ich jetzt meinen Mac Mini habe versuche ich den Windows Media Player zu installieren, weil ich dieses Programm für Radio- und Videostreams benötige. Ich habe mir die Software geladen und versuchte diese auch zu installieren. Wenn ich die Datei anklicke, dann erscheint die Meldung: "Das Dokument "Windows Media.sitx" konnte nich geöffnet werden. System Profiler kann Dateien mit Format "System Profiler Document" nicht öffnen."

    Dazu möchte ich gerne den Treiber meines Canon Scanners installieren. Doch da erscheint das gleiche Problem.
     
  2. Anindo

    Anindo Wagnerapfel

    Dabei seit:
    19.09.05
    Beiträge:
    1.583
    Du brauchst dafür den Stuffit Expander, der seit X.4 nicht mehr standartmäßig installiert ist.
     

Diese Seite empfehlen