• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Problem mit ".sitx" Dateien

  • Ersteller Ingo Henke
  • Erstellt am

Ingo Henke

Gast
Hallo,

seitdem ich jetzt meinen Mac Mini habe versuche ich den Windows Media Player zu installieren, weil ich dieses Programm für Radio- und Videostreams benötige. Ich habe mir die Software geladen und versuchte diese auch zu installieren. Wenn ich die Datei anklicke, dann erscheint die Meldung: "Das Dokument "Windows Media.sitx" konnte nich geöffnet werden. System Profiler kann Dateien mit Format "System Profiler Document" nicht öffnen."

Dazu möchte ich gerne den Treiber meines Canon Scanners installieren. Doch da erscheint das gleiche Problem.