1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit Sitesucker (programm zum speichern von webseiten)

Dieses Thema im Forum "Internetsoftware" wurde erstellt von NoiZe-B, 03.06.09.

  1. NoiZe-B

    NoiZe-B Granny Smith

    Dabei seit:
    02.06.09
    Beiträge:
    15
    hallo mac user,
    ich habe folgendes problem für eine präsentaion brauche ich eine webseite offline da keine möglichkeit besteht diese während der präsentation aufzurufen...
    nun bin ich auf das programm sitesucker gestoßen und habe mit dessen hilfe versucht die webseite zu speichern dies hat auch ganz gut geklappt...
    als ich jedoch die webseite über die datei "index.html" im ordner öffnen wollte kam auch die startseite der gespeicherten webseite beim klick auf ein untermenü kam jedoch "datei nicht gefunden"

    in der url stand:
    startseite: file:///Users/namederseite.com/index.html
    untermenü: file:///Info/Community ->"Datei nicht gefunden"
    (ein ordner mit dem namen "info" und "community existiert
    un drin befindet sich auch eine "index.html" welche die angeforderte seite ist
    aber anscheinend kann sie nicht gefunden werden...
    ich vermute ich habe etwas falsch eingestellt

    ich hoffe es kann jemand helfen
    solangsam bin ich am verzweifeln :-c
     

Diese Seite empfehlen