• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Problem mit SIM-Karte nach Update!

kollimike

Jamba
Registriert
14.11.08
Beiträge
58
Hallo liebe Apple Freunde!

Ich hab leider ein großen Problem! also:

Ich hab heute mein Iphone 3G von 3.0 auf 3.1.2 upgedated. Hat alles wunderbar geklappt, keine probleme beim upgrade!

Doch als dann der Upgrade fertig war, fragte mich das Iphone nach meinem Pin, den hab ich auch eingegeben und dann stand da kurz! ungültige Sim! Ich kann nichts machen! da ich keinen Empfang oder irgendwas habe!

Ich hab versucht das ganze wieder Zurück zustellen auf 3.0 doch leider ohne erfolg!

Kann mir bitte jemand von euch einen Rat geben was ich machen kann??

lg kollimike
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Etwas mehr Details zu deinem iPhones wären zur Beantwortung deiner Frage nicht schlecht. Z.B. ob es mit einem Jailbreak oder Unlock versehen ist.