1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit SIM-Karte nach Update!

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von kollimike, 13.12.09.

  1. kollimike

    kollimike Jamba

    Dabei seit:
    14.11.08
    Beiträge:
    58
    Hallo liebe Apple Freunde!

    Ich hab leider ein großen Problem! also:

    Ich hab heute mein Iphone 3G von 3.0 auf 3.1.2 upgedated. Hat alles wunderbar geklappt, keine probleme beim upgrade!

    Doch als dann der Upgrade fertig war, fragte mich das Iphone nach meinem Pin, den hab ich auch eingegeben und dann stand da kurz! ungültige Sim! Ich kann nichts machen! da ich keinen Empfang oder irgendwas habe!

    Ich hab versucht das ganze wieder Zurück zustellen auf 3.0 doch leider ohne erfolg!

    Kann mir bitte jemand von euch einen Rat geben was ich machen kann??

    lg kollimike
     
  2. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Etwas mehr Details zu deinem iPhones wären zur Beantwortung deiner Frage nicht schlecht. Z.B. ob es mit einem Jailbreak oder Unlock versehen ist.
     
  3. iphone0chrizZ

    iphone0chrizZ Cripps Pink

    Dabei seit:
    06.08.08
    Beiträge:
    150
    Höhstwahrscheinlich Jailbreak.

    Habe das selbe Problem z.Zt.
     

Diese Seite empfehlen