• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iPad Air 2] Problem mit Sichern und Verschieben von Video Dateien

pagolsturmfels

Erdapfel
Registriert
27.01.21
Beiträge
1
Hallo liebe Leute,

ich habe ein Problem mit den Videodateien, die ich unter der Apple TV App - Eigene Videos finde. Diese kann ich nicht sichern oder verschieben. Auch senden kann ich sie nicht. Kann mir jemand sagen, wie ich diese auf mein MacBook bekomme und dann ggf. auch auf mein iPhone? Habe auch versucht einen Umweg über iTunes (Windows10) zu nehmen. Dort werden sie auch angezeigt, ich kann sie aber nicht verschieben, obwohl mir die Option angezeigt wird. Über einen Tipp wie ich das Problem lösen könnte wäre ich Euch dankbar. VLG

IMG_0492.jpeg
 

Mitglied 167358

Gast
Die erste Frage wäre: Wie kamen die Videos dahin? Normalerweise werden dort Videos angezeigt, die mittels iTunes auf das Gerät synchronisiert wurden.