1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

problem mit schriftart

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von inglewood14, 03.05.07.

  1. inglewood14

    inglewood14 Königsapfel

    Dabei seit:
    23.10.06
    Beiträge:
    1.217
    hallo.

    folgendes problem: ich habe mir eine schriftart names selectric runtergeladen. wenn ich sie installiere wird sie zwar in der schriftensammlung angezeigt, jedoch kann ich sie nicht benutzen in z.b. textedit... obwohl die schrift nicht funktioniert hat sie den merkwürdigen nebeneffekt, dass die courier total verschwommen darstellt. wenn ich selectric wieder lösche, ist alles wieder gut. wie krieg ich selectric zum laufen, ohne das mit courier was geschieht???

    inglewood
     

Diese Seite empfehlen