1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit Schreibschutz

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von mickeyfinns, 14.08.08.

  1. mickeyfinns

    mickeyfinns Pferdeapfel

    Dabei seit:
    09.05.08
    Beiträge:
    80
    Hallo, ich habe schreibgeschützte Dateien von einem Windowsrechner auf mein Macbook gezogen und jetzt kann ich diese nich mehr löschen!
    Wie kann ich den Schreibschutz aufheben oder ihn umgehen?
    Langsam wird mein Speicherplatz knapp und es geht mir tierisch auf die Nerven!


    Bitte helft mir!

    LG
    mickeyfinns
     
    LucMac gefällt das.
  2. LucMac

    LucMac Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.01.06
    Beiträge:
    1.553
    apfel und i drücken und dann den hacken bei schreibegschützt wegmachen............wenn das nichts hilft...: ICH HATTE MAL DAS SELBE PROBLEM WIE DU... benutz diese kleine app hier ( http://www.versiontracker.com/dyn/moreinfo/macosx/12664 ) damit kannst du auch schreibgeschützte dinge löschen---

    lg,
    Lucas
     
  3. mickeyfinns

    mickeyfinns Pferdeapfel

    Dabei seit:
    09.05.08
    Beiträge:
    80
    ich hab unter informationen nur den Haken übersehen! Musst ich jetzt zwar bei jedem einzeln machen, aber egal!

    danke für den tipp trotzdem!
     

Diese Seite empfehlen