• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Problem mit Schlüsselbund

Silver111

Reinette Coulon
Registriert
25.12.06
Beiträge
944
Guten Abend,

ich habe vor einiger Zeit mal ein neues OS X Konto erstellt, damit ich dann das alte löschen kann, weil ich meinen OS X Namen ändern wollte. Funktioniert so auch alles perfekt, nur leider speichert der Schlüsselbund nicht mehr meine Passwörter und fragt jedesmal nach. Hat einer eine Idee, wie ich das beheben könnte?

Mit freundlichen Grüßen,

Silver111
 

Silver111

Reinette Coulon
Registriert
25.12.06
Beiträge
944
Hat sich erledigt, erst versuche ich es die ganze Zeit und dann finde ich eine Funktionen mit dem Namen "reparieren" unter den Einstellungen vom Schüsselbund.

-Closed- :D