1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit Schlüsselbund

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Silver111, 25.04.07.

  1. Silver111

    Silver111 Reinette Coulon

    Dabei seit:
    25.12.06
    Beiträge:
    944
    Guten Abend,

    ich habe vor einiger Zeit mal ein neues OS X Konto erstellt, damit ich dann das alte löschen kann, weil ich meinen OS X Namen ändern wollte. Funktioniert so auch alles perfekt, nur leider speichert der Schlüsselbund nicht mehr meine Passwörter und fragt jedesmal nach. Hat einer eine Idee, wie ich das beheben könnte?

    Mit freundlichen Grüßen,

    Silver111
     
  2. Silver111

    Silver111 Reinette Coulon

    Dabei seit:
    25.12.06
    Beiträge:
    944
    Hat sich erledigt, erst versuche ich es die ganze Zeit und dann finde ich eine Funktionen mit dem Namen "reparieren" unter den Einstellungen vom Schüsselbund.

    -Closed- :D
     

Diese Seite empfehlen