1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit Schlüsselbund

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von kastner01, 12.04.08.

  1. kastner01

    kastner01 Braeburn

    Dabei seit:
    13.01.08
    Beiträge:
    44
    ich kapier das nicht^^

    also erstmal ich habe mein Kennwort mit der leopard cd geändert...

    dann öffne ich das programm schlüsselbund dann automatisch in der liste anmeldung dann gibt es da 3 Schlüsselbünde: automatisches ausfüllen, "mein name" (fabian) und skype, wenn ich dann zB skype auswähle und dann auf bearbeiten gehe und schlüsselbund für kennwort anmeldung ändern...

    und dann verlangt er folgendes: schlüsselbundverwaltung möchte den schlüsselbundanmeldung verwenden. Und dann soll ich das Kennwort eingeben...

    da hab ich jetzt aber ein Problem da mein aktuelles Kennwort nicht angenommen wird und mein altes Kennwort weiß ich eben nicht mehr sonst hätte ich es ja nicht geändert...

    Habe das schon mal gefragt und da hat mir niemand helfen können, also kann mir jetzt jemand sagen was ich GENAU zu tun habe??

    LG fabi
     
  2. kastner01

    kastner01 Braeburn

    Dabei seit:
    13.01.08
    Beiträge:
    44
    also kann ich nicht irgendwie einfach den schlüsselbund löschen, weil wenn ich jetzt irgendetwas installieren möchte und es in den applications folder ziehen muss, dann brauch ich da auch mein kennwort und da wird mein aktuelles auch nicht genommen...also kann ich keine programme mehr installieren und das ist ziemlich blöd:-c
     

Diese Seite empfehlen