1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

problem mit scanner

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von Raphael, 22.06.07.

  1. Raphael

    Raphael Erdapfel

    Dabei seit:
    08.03.07
    Beiträge:
    4
    Hallo,
    ich besitze eine brother DCP 115 Drucker-, Scanner- und Kopiererkombi. Drucken und Kopieren klappt prima, allerdings zeigt mir mein Macbook 13 jedes mal bei einem Scanversuch eine Meldung an, dass wohl keine Verbindung zum Drucker besteht... Ich habe den Drucker nach den Anweisungen des Herstellers in Betrieb genommen und die Treibersoftware installiert... Wenn mir hierbei jemand helfen könnte wäre das super...
    Danke
     

Diese Seite empfehlen