• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

problem mit sbsettings...

brandzzz

Erdapfel
Registriert
03.05.09
Beiträge
3
hallo zusammen, als erstes hoffe ich mal das ich im richtigen bereich poste, wenn nicht tut es mit leid und ich bitte nen mod es zu verschieben.

so nun tum thema...

habe gerade sbsettings installiert. nun gleich das erste problem ich komme nicht mehr ins internet. nur über wifi.
ich habe 4 symbole auf dem display, 3g(rot) aber e auch dislay, bluetooth(rot) edge(rot) und wifi(rot). wenn ich nun edge aktiviere(grün) geht der empfang des iphone weg. und ich bin nicht mehr erreichbar. komisch oder? wenn ich wifi aktiviere(grün) dann geht das einwandfrei.

mach ich da irgendwas falsch oder bin ich zu dumm.

im vorraus vielen dank.

mfg brandzzz
 

brandzzz

Erdapfel
Registriert
03.05.09
Beiträge
3
kann geschlossen werden, hab das problem gelöst, danke! ;)
 

schleichi

Idared
Registriert
15.04.09
Beiträge
25
Super!

Wäre vielleicht nicht schlecht, wenn du deine Lösung hier kurz bekannt geben könntest, falls jemand anderes über das gleiche Problem stolpern sollte :)
 

brandzzz

Erdapfel
Registriert
03.05.09
Beiträge
3
war eigentlich kein problem ich war nur zu schnell. habe dann 3g aktiviert und ihm mal zeit gegeben und dann war der empfang und somit auch die internetverbindung wieder da....

hab nur gedacht ich hab da was kaputtgemacht als es nicht gleich funktioniert hatte

:)

mfg brandzz