1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

problem mit sbsettings...

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von brandzzz, 03.05.09.

  1. brandzzz

    brandzzz Erdapfel

    Dabei seit:
    03.05.09
    Beiträge:
    3
    hallo zusammen, als erstes hoffe ich mal das ich im richtigen bereich poste, wenn nicht tut es mit leid und ich bitte nen mod es zu verschieben.

    so nun tum thema...

    habe gerade sbsettings installiert. nun gleich das erste problem ich komme nicht mehr ins internet. nur über wifi.
    ich habe 4 symbole auf dem display, 3g(rot) aber e auch dislay, bluetooth(rot) edge(rot) und wifi(rot). wenn ich nun edge aktiviere(grün) geht der empfang des iphone weg. und ich bin nicht mehr erreichbar. komisch oder? wenn ich wifi aktiviere(grün) dann geht das einwandfrei.

    mach ich da irgendwas falsch oder bin ich zu dumm.

    im vorraus vielen dank.

    mfg brandzzz
     
  2. brandzzz

    brandzzz Erdapfel

    Dabei seit:
    03.05.09
    Beiträge:
    3
    kann geschlossen werden, hab das problem gelöst, danke! ;)
     
  3. schleichi

    schleichi Idared

    Dabei seit:
    15.04.09
    Beiträge:
    25
    Super!

    Wäre vielleicht nicht schlecht, wenn du deine Lösung hier kurz bekannt geben könntest, falls jemand anderes über das gleiche Problem stolpern sollte :)
     
  4. brandzzz

    brandzzz Erdapfel

    Dabei seit:
    03.05.09
    Beiträge:
    3
    war eigentlich kein problem ich war nur zu schnell. habe dann 3g aktiviert und ihm mal zeit gegeben und dann war der empfang und somit auch die internetverbindung wieder da....

    hab nur gedacht ich hab da was kaputtgemacht als es nicht gleich funktioniert hatte

    :)

    mfg brandzz
     

Diese Seite empfehlen