• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Problem mit Safari

crankjannis

Braeburn
Registriert
12.04.09
Beiträge
45
Hallo,
Ich wollte heute mal wieder ins Internet gehen, doch dann viel mir auf, das Safari viele Seiten nur halb fertig geladen hat, und dann aufhört. Weiß jemand, woher das kommen könnte und was ich dagegen tun könnte?


Danke
 

crankjannis

Braeburn
Registriert
12.04.09
Beiträge
45
Ja, das war schon vor gestern, jedoch bekam ich gerade als ich den Safari öffnete, das der Flash Player nicht gefunden wurde, aber Für Safari braucht man doch eigentlich keinen Player und außerdem habe ich den Player schon drauf.
 

crankjannis

Braeburn
Registriert
12.04.09
Beiträge
45
Hat funktioniert, ich habe das Programm neu runtergeladen, jetzt geht Safari wieder.

Glück gehabt :)

Trotzdem danke