1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit Safari

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von crankjannis, 15.04.09.

  1. crankjannis

    crankjannis Braeburn

    Dabei seit:
    12.04.09
    Beiträge:
    45
    Hallo,
    Ich wollte heute mal wieder ins Internet gehen, doch dann viel mir auf, das Safari viele Seiten nur halb fertig geladen hat, und dann aufhört. Weiß jemand, woher das kommen könnte und was ich dagegen tun könnte?


    Danke
     
  2. qwertz804

    qwertz804 Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    31.01.09
    Beiträge:
    771
    Hast du Safari 3.2.1 oder Safari 4 Beta?
     
  3. crankjannis

    crankjannis Braeburn

    Dabei seit:
    12.04.09
    Beiträge:
    45
    Safari 3.2.1
     
  4. qwertz804

    qwertz804 Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    31.01.09
    Beiträge:
    771
    Komisch...hast du schonmal neugestartet?
     
  5. crankjannis

    crankjannis Braeburn

    Dabei seit:
    12.04.09
    Beiträge:
    45
    Ja, das war schon vor gestern, jedoch bekam ich gerade als ich den Safari öffnete, das der Flash Player nicht gefunden wurde, aber Für Safari braucht man doch eigentlich keinen Player und außerdem habe ich den Player schon drauf.
     
  6. crankjannis

    crankjannis Braeburn

    Dabei seit:
    12.04.09
    Beiträge:
    45
    Hat funktioniert, ich habe das Programm neu runtergeladen, jetzt geht Safari wieder.

    Glück gehabt :)

    Trotzdem danke
     

Diese Seite empfehlen