• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Problem mit Safari

Plautze

Tokyo Rose
Registriert
12.12.08
Beiträge
67
Servus ,

seit einigen Tagen beobachte ich massive Probleme beim surfen durch das Internet mit Safari und 3G. Es erscheint sehr häufig die Fehlermeldung: "mobiles Datennetzwerk konnte mich aktiviert werden". Interntseiten werden dann nicht geladen.

Sobald ich jedoch 3G deaktiviere scheint es wieder zu funktionieren. Ich kann dann, zwar langsamer als normal, aber ohne Probleme surfen.

Allerdings sollte doch dann das E für EDGE oben im Display erscheinen. Tut es aber nicht. Zumindest nicht mehr, denn vor kurzem ging auch das noch einwandfrei.jetzt im Moment surfe ich zum Beispiel durch dieses Forum und rechts von "t-mobile" steht kein hinweis dazu auf welche Art ich gerade Daten übertrage

Was ist denn da los?
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ja, das ist ein typisches Netzwerkproblem...hatte ich auch schonmal, ging mit 2.1 aber wieder weg.