1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Problem mit Safari

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Plautze, 11.02.09.

  1. Plautze

    Plautze Tokyo Rose

    Dabei seit:
    12.12.08
    Beiträge:
    67
    Servus ,

    seit einigen Tagen beobachte ich massive Probleme beim surfen durch das Internet mit Safari und 3G. Es erscheint sehr häufig die Fehlermeldung: "mobiles Datennetzwerk konnte mich aktiviert werden". Interntseiten werden dann nicht geladen.

    Sobald ich jedoch 3G deaktiviere scheint es wieder zu funktionieren. Ich kann dann, zwar langsamer als normal, aber ohne Probleme surfen.

    Allerdings sollte doch dann das E für EDGE oben im Display erscheinen. Tut es aber nicht. Zumindest nicht mehr, denn vor kurzem ging auch das noch einwandfrei.jetzt im Moment surfe ich zum Beispiel durch dieses Forum und rechts von "t-mobile" steht kein hinweis dazu auf welche Art ich gerade Daten übertrage

    Was ist denn da los?
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Ja, das ist ein typisches Netzwerkproblem...hatte ich auch schonmal, ging mit 2.1 aber wieder weg.
     

Diese Seite empfehlen