1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit Safari

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von LongRanger, 01.12.08.

  1. LongRanger

    LongRanger Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    256
    Hallo,
    ich habe mit Safari auf meinem iMac ein kleines Problem; und zwar fehlt die URL leiste und das Eingabefeld oben rechts für google.

    Hier ein Screenshot des oberen Bereiches: [​IMG]

    Wer kann mir sagen, wie ich das wieder hinbekomme? Ich weiß nur das ich ungeschickt auf (ich meine) 3 Tasten gedrückt habe und danach die URL Leiste sowie das Eingabefeld verschwunden waren. Unter dem Reiter "Darstellung" konnte ich auch nichts finden, bzw ändern.
     
  2. C64

    C64 Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    3.836
  3. LongRanger

    LongRanger Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    256
    Hilft leider nicht. Da wird nur der obere Bereich maxi- oder minimiert. Da wo die URL Leiste wäre, ist es nur grau.
     
  4. bezierkurve

    bezierkurve Danziger Kant

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    3.861
    Ein Punkt darunter: „Symbolleiste anpassen …“.
     
  5. LongRanger

    LongRanger Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    256
    Danke! Es hat funktioniert.:)
     

Diese Seite empfehlen