• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Problem mit Safari

LongRanger

Zuccalmaglios Renette
Registriert
25.12.07
Beiträge
256
Hallo,
ich habe mit Safari auf meinem iMac ein kleines Problem; und zwar fehlt die URL leiste und das Eingabefeld oben rechts für google.

Hier ein Screenshot des oberen Bereiches:
apfeltalkjx4.jpg


Wer kann mir sagen, wie ich das wieder hinbekomme? Ich weiß nur das ich ungeschickt auf (ich meine) 3 Tasten gedrückt habe und danach die URL Leiste sowie das Eingabefeld verschwunden waren. Unter dem Reiter "Darstellung" konnte ich auch nichts finden, bzw ändern.
 

LongRanger

Zuccalmaglios Renette
Registriert
25.12.07
Beiträge
256
Hilft leider nicht. Da wird nur der obere Bereich maxi- oder minimiert. Da wo die URL Leiste wäre, ist es nur grau.
 

bezierkurve

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
12.06.05
Beiträge
3.860
Ein Punkt darunter: „Symbolleiste anpassen …“.