• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Problem mit Safari

Doms

Stina Lohmann
Registriert
05.03.08
Beiträge
1.025
Hi Leute!!!

Hab da so ein kleines Problem und zwar:
Ich hatte PithHelmet als PlugIn bei Safari 3.0.4 installiert. Dann ... irgendwann habe ich Safari aktualisiert.
So habe ich jetzt Safari 3.1.:-D
Jedesmal wenn ich jetzt Safari starte steht da sowas:

SIMBL Error

Safari 3.1 (v5525.13) has not been tested with the plugin PithHelmet 2.8.2 (v81). As a precaution, it has not been loaded. Please contact the plugin developer (not the SIMBL author) for further information.

Und dann muss ich auf OK klicken .:mad:
Das nervt wenn man jedes mal auf OK klicken muss.
Kann man das irgendwie ausschalten???

Zur Info: Safari läuft ansonsten einwandfrei und PithHelmet ist ein PlugIn mit den man Werbung blockieren kann. ;)
 

leonaddi

Schweizer Glockenapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
1.373
Wenn du PH weghaben willst, musst du es aus dem System entfernen. Den SIMBL Ordner in den Papierkorb schieben und fertig (ggf. Safari neu starten).

Zum Adblocken kannst du Safari Adblock benutzen, das funzt auch super.
 

Doms

Stina Lohmann
Registriert
05.03.08
Beiträge
1.025
hi leonaddi!

wo ist denn der SIMBL Ordner, ich kann ihn nirgendwo finden!
 

ecinaeo

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
18.09.07
Beiträge
632
du findest den SIMBL-Ordner unter ... /Library/InputManagers
 

leonaddi

Schweizer Glockenapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
1.373
Sorry :eek: Hätt ich reinschreiben sollen... Naja ich ging guten Gewissens davon aus dass du das wüsstest ;) :p
 

Doms

Stina Lohmann
Registriert
05.03.08
Beiträge
1.025
danke!!!
funzt jetzt einwandfrei!