• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Problem mit Safari und Camino

google5000

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
04.03.07
Beiträge
253
Hallo Apfeltalker,

gerade hat sich meine Favoriten verabschiedet aus Camino. Das heißt er kann diese nicht mehr lesen und Speichern. (nur die ich reingebaut habe. Die andern nicht)

Camino Version: 1.5Intel

Bei Safari ist das genauso. (Problem wurde verursacht durch OnyX!).
Damals habe ich Safari neuinstalliert. Aber das Problem blieb weiterhin. Am Keynote-Abend von Steve Jobs habe ich die Version 3 herunter geladen. Aber es hilft auch nichts.


Fehlermeldung Safari:
There is a problem saving yor bookmarks.
Safari encountered a problem while saving your bookmarks.

Version Safari: 3.0.2

Einige Informationen:
MacBook Core 2 Duo, 2GB Ram, schwarz
MacOS X: 10.4.10 (Tiger)


Kennt einer dieses Problem und Lösungswege für die Behebung des Problems.

Gibt es ein Programm mit dem ich Camino und Safari komplett deinstallieren kann? Alle Dateien (Lesezeichen,....)



Habe alle Dateien von Camino und Safari gelöscht!.

Safari 3 kann ich nicht mehr installieren!
 
Zuletzt bearbeitet:

google5000

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
04.03.07
Beiträge
253
Mein Lösungsweg!

Mein Lösungsweg:
  1. Browser (Camino und Safari) mit einem Programm löschen (Programme gibt es auf Softonic)
  2. Nach Camino und Safari mit Spotlight suchen
  3. Camino und Safari (Version 3) herunterladen
  4. Camino installieren
  5. Pacifist herunterladen (damit man Safari installieren kann) http://www.versiontracker.com/dyn/moreinfo/macosx/12743
  6. Mit Pacifist den Paketinhalt öffnen und auf Installieren gehen
  7. Wenn noch Dateien auf dem Schreibtisch oder im Papierkorb sind, diese kann man anschließend entfernen.
  8. Fertig
Kleine Information:
- Manche haben mit der Camino Version 1.5 Probleme mit dem Speichern von Lesezeichen. Dieses Problem verschwindet dann.

Seite zu Lesezeichen hinzufügen geht wieder