Problem mit Safari Passwöter/ Keychain via TM wiederherstellen

Dieses Thema im Forum "Dienstprogramme & Utilities" wurde erstellt von BobBurdoch, 26.11.16.

  1. BobBurdoch

    BobBurdoch Erdapfel

    Dabei seit:
    26.11.16
    Beiträge:
    2
    Hallo liebe Apfel Community,

    Ich habe dummerweise fast sämtliche Passwörter in Safari gelöscht und nun versucht sie wiederherzustellen.
    Bin auch schon auf Lösungen gestoßen, die leider bei mir nicht funktionieren wollen.

    Folgendes habe ich probiert:

    Den Ordner /library/keychains ausfindig gemacht und in der Time Machine von einem älteren Zeitpunk wiederhergestellt. Leider hat das nicht die gewünschte Veränderung gebracht. Die keychain app zeigt immer noch nur die Passwörter vom jetzigen Zeitpunkt jetzt an, und nicht von vor dem Löschen der Passwörter.
    Ich habe auch versucht, anstatt den Ordner direkt zu ersetzen, ihn auf den Schreibtisch zu kopieren und dann über den Keychain app, den alten keychain importiert. Leider auch ohne gewünschten Erfolg.

    Was mache ich falsch? Was muss ich anders machen?

    Beste Grüße,
    Bob
     
  2. sedna

    sedna Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    22.10.08
    Beiträge:
    1.001
    Hallo,

    schau doch mal in deiner (User-) Library nach!

    Gruß
     
  3. BobBurdoch

    BobBurdoch Erdapfel

    Dabei seit:
    26.11.16
    Beiträge:
    2
    Komischerweise hat es nun funktioniert. (Y)