• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Problem mit Safari Passwöter/ Keychain via TM wiederherstellen

BobBurdoch

Erdapfel
Registriert
26.11.16
Beiträge
2
Hallo liebe Apfel Community,

Ich habe dummerweise fast sämtliche Passwörter in Safari gelöscht und nun versucht sie wiederherzustellen.
Bin auch schon auf Lösungen gestoßen, die leider bei mir nicht funktionieren wollen.

Folgendes habe ich probiert:

Den Ordner /library/keychains ausfindig gemacht und in der Time Machine von einem älteren Zeitpunk wiederhergestellt. Leider hat das nicht die gewünschte Veränderung gebracht. Die keychain app zeigt immer noch nur die Passwörter vom jetzigen Zeitpunkt jetzt an, und nicht von vor dem Löschen der Passwörter.
Ich habe auch versucht, anstatt den Ordner direkt zu ersetzen, ihn auf den Schreibtisch zu kopieren und dann über den Keychain app, den alten keychain importiert. Leider auch ohne gewünschten Erfolg.

Was mache ich falsch? Was muss ich anders machen?

Beste Grüße,
Bob
 

sedna

Galloway Pepping
Registriert
22.10.08
Beiträge
1.359
Hallo,

schau doch mal in deiner (User-) Library nach!

Gruß