1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit Safari im Dock (2. Versuch)

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von sanftesklavier, 03.06.08.

  1. sanftesklavier

    sanftesklavier James Grieve

    Dabei seit:
    05.03.06
    Beiträge:
    134
    Liebe AT-ler,
    vielleicht kann sich doch mal einer meines Problems mit Safari 3.1.1 auf 10.4.11 annehmen: Schicke ich Safari ins Dock, lässt sich das Fenster nicht mehr aufrufen. Gehe ich dann über das Safari-Programm-Icon, geht das Fenster zwar auf, aber ich kann nichts mehr bewegen: weder scrollen, noch Tabs wechseln. Kurz gesagt: das Dock macht mein Safari völlig bewegungslos. Kann mir jemand helfen? Ich möchte nicht unbedingt den Browser wechseln. Was muss ich beispielsweise zurücksetzen, wenn nötig?
    Übrigens liegt der Fehler wirklich bei Safari, denn analog bei Firefox passiert das nicht...
    mfg
    sanftesklavier
     
  2. sanftesklavier

    sanftesklavier James Grieve

    Dabei seit:
    05.03.06
    Beiträge:
    134
    Da mir keiner helfen konnte: Falls noch einer das Problem hat: einfach noch mal das Update 3.1.1 von Apple downloaden und drüberinstallieren. Seitdem spielt Safari wieder richtig mit.
     

Diese Seite empfehlen