1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit Safari/Firefox und dem sport1.de Liveticker

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von cvahl, 22.08.09.

  1. cvahl

    cvahl Roter Delicious

    Dabei seit:
    22.05.07
    Beiträge:
    95
    Hallo,
    bei mir wird der Sport1.de Liveticker sowohl unter Safari als auch unter Firefox nicht richtig angezeigt, d.h. ich sehe nur einen Teil des Fensters (8 von 9 Bundesligaspielen) und kann nicht runterscrollen. Weiß jemand, woran das liegen könnte? Habe schon das Flash-Plugin gelöscht und neu installiert, hat aber leider nichts gebracht... Hier der Link
    http://ticker.sport1.de/liveticker/fussball/bundesliga/sport1.de/index.html
    Vielen Dank!

    edit: über den obigen Link klappt es, aber nicht, wenn ich den Link über die Sport1.de Seite aufrufe. Mir fehlt öfter mal aus unbekannten Gründen der Safari-Scrollbalken. Weiß jemand, woran das liegen könnte?
     
  2. mac_neuling

    mac_neuling Erdapfel

    Dabei seit:
    10.12.08
    Beiträge:
    5
    Hallo zusammen,

    habe das gleiche Problem bei meinem MacBook 13" (Late 2008). Beim Aufruf einer Flash-Player-Animation (Flash Player 10) fehlt sowohl bei Firefox als auch bei Safari (jeweils neueste Version) der Scrollbalken zum Scrollen in dem Flash-Fenster, so dass ich nur einen Teil des Fensters sehen kann.

    Hatte schon vermutet, dass es an dem kleinen Bildschirm liegt, aber genau dafür gibt es ja Scrollbalken...

    Danke für Eure Hilfe
    Viele Grüße
    mac_neuling
     
  3. meiser

    meiser Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    24.08.06
    Beiträge:
    260
    Mir fehlt der Scrollbalken auch. Aber man doch das Safarifenster rechts unten in der Ecke größer ziehen, dann sieht man alles.
     
  4. mac_neuling

    mac_neuling Erdapfel

    Dabei seit:
    10.12.08
    Beiträge:
    5
    Hallo,

    bei meinem MacBook leider nicht, denn das Flash-Fenster grenzt sowohl oben als auch unten an die Bildschirmkanten...:(

    Deshalb brauche ich ja die Scrollbalken, die in allen anderen Fenstern ja auch vorhanden sind...

    Gruß
    mac_neuling
     

Diese Seite empfehlen