• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Problem mit Safari/Firefox und dem sport1.de Liveticker

cvahl

Roter Delicious
Registriert
22.05.07
Beiträge
95
Hallo,
bei mir wird der Sport1.de Liveticker sowohl unter Safari als auch unter Firefox nicht richtig angezeigt, d.h. ich sehe nur einen Teil des Fensters (8 von 9 Bundesligaspielen) und kann nicht runterscrollen. Weiß jemand, woran das liegen könnte? Habe schon das Flash-Plugin gelöscht und neu installiert, hat aber leider nichts gebracht... Hier der Link
http://ticker.sport1.de/liveticker/fussball/bundesliga/sport1.de/index.html
Vielen Dank!

edit: über den obigen Link klappt es, aber nicht, wenn ich den Link über die Sport1.de Seite aufrufe. Mir fehlt öfter mal aus unbekannten Gründen der Safari-Scrollbalken. Weiß jemand, woran das liegen könnte?
 

mac_neuling

Erdapfel
Registriert
10.12.08
Beiträge
5
Hallo zusammen,

habe das gleiche Problem bei meinem MacBook 13" (Late 2008). Beim Aufruf einer Flash-Player-Animation (Flash Player 10) fehlt sowohl bei Firefox als auch bei Safari (jeweils neueste Version) der Scrollbalken zum Scrollen in dem Flash-Fenster, so dass ich nur einen Teil des Fensters sehen kann.

Hatte schon vermutet, dass es an dem kleinen Bildschirm liegt, aber genau dafür gibt es ja Scrollbalken...

Danke für Eure Hilfe
Viele Grüße
mac_neuling
 

meiser

Zuccalmaglios Renette
Registriert
24.08.06
Beiträge
260
Mir fehlt der Scrollbalken auch. Aber man doch das Safarifenster rechts unten in der Ecke größer ziehen, dann sieht man alles.
 

mac_neuling

Erdapfel
Registriert
10.12.08
Beiträge
5
Hallo,

bei meinem MacBook leider nicht, denn das Flash-Fenster grenzt sowohl oben als auch unten an die Bildschirmkanten...:(

Deshalb brauche ich ja die Scrollbalken, die in allen anderen Fenstern ja auch vorhanden sind...

Gruß
mac_neuling