1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit Safari Dock Icon

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von HechtimGlas, 19.11.08.

  1. HechtimGlas

    HechtimGlas Erdapfel

    Dabei seit:
    19.11.08
    Beiträge:
    4
    Hallo an alle,

    hatte gerade das Problem, dass ich im Dock das Safari Icon nicht korrekt benutzen konnte. Ein Klick darauf hat das Programm nicht zum Starten gebracht. Demenstprechend hüpfte das Icon auch nicht auf und ab...

    Stattdessen ertönte nur ein "Bonk".

    Ich habe es dann mit Ctrl + Klick auf das Icon --> "Öffnen" probiert - hat funktioniert. Danach hat auch wieder ein normaler Klick das Programm gestartet...

    Meine Fragen: Kennt jemand das Problem? Woran kann es liegen / gelegen haben?

    Vielen Dank! :)


    OS X 10.5.5 Build 9F33

    Safari 3.2 (5525.26.12)
     
  2. HechtimGlas

    HechtimGlas Erdapfel

    Dabei seit:
    19.11.08
    Beiträge:
    4
  3. salome

    salome Golden Noble

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    23.757
    tritt das Problem immer wieder auf oder war Safari einfach mal kurz lustlos?
    sali
     
  4. HechtimGlas

    HechtimGlas Erdapfel

    Dabei seit:
    19.11.08
    Beiträge:
    4
    Bis jetzt nur das eine Mal. Und nach beschriebenem Weg auch (hoffentlich nicht nur erstmal) wieder ausgeräumt... :eek:
     

Diese Seite empfehlen