1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit Safari 4 und meinem Proxy

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von eLmoh, 03.04.09.

  1. eLmoh

    eLmoh Ingrid Marie

    Dabei seit:
    22.06.07
    Beiträge:
    264
    ich hab ein paar Einstellungen bei meinem Proxy geändert und irgendwie will mir Safari 4 Beta seit heute den Zugang zum Internet nicht mehr freimachen! Ich versteh echt nich was ich falsche mache ... hab extra das PW für den Web-Proxy rausgenommen...
    firefox 3 hingegen funzt einwandfrei. da hab ich einstellen können dass ff die proxy einstellungen autom. erkennt. wahrscheinlich einfach nurn beta bug , oder?

    das hier ist alles was ich bekomme(reset safari bringt nix):
    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen