1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit Safari 3.0.4.

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Thugzangel, 12.12.07.

  1. Thugzangel

    Thugzangel Gast

    Habe seit heute ein Problem und zwar lädt Safari eine Seite nicht mehr richtig. Bisher ging die Seite immer wunderbar. Andere Seiten funktionieren einwandfrei. Wenn ich mit mit Windows auf diese Seite gehe, funktioniert das auch.

    Weiss vielleicht jemand woran das liegen könnte?
     
  2. sTephana

    sTephana Prinzenapfel

    Dabei seit:
    09.08.07
    Beiträge:
    552
    und welche Seite???
     
  3. Thugzangel

    Thugzangel Gast

    http://www.kwick.de also das komische ist die Seite funktioniert. Erst wenn man sich einloggt, lädt sie Fehlerhaft.
     
  4. leonaddi

    leonaddi Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    27.11.07
    Beiträge:
    1.372
    Bei mir lädt sie einwandfrei... Hatte es vor kurzem zwar dass die Reiter ganz oben zum Teil fehlten, aber das ist jetzt nimmer.
     
  5. zackwinter

    zackwinter Seidenapfel

    Dabei seit:
    11.11.07
    Beiträge:
    1.338
    ...er schrieb ja auch:
    So präsentieren tut sich die Homepage auch richtig vor mir. Also ist jemand dort angemeldet, und kann es auschecken?

    gruß#
    zackwinter
     

Diese Seite empfehlen