• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[6] Problem mit runterladen von Apps.

araziel

Erdapfel
Registriert
10.04.17
Beiträge
2
Guten Tag, liebe Leute. :)
Ich habe ein Problem mit dem runterladen von Apps.
Ich benutze momentan eine Flat für 7,99 von Alditalk und kaufe jeden Monat 10 Euro Guthaben. Sprich ich habe 2,01 Euro übrig. Von diesen 2,01 Euro habe ich mir vor kurzem Juwelen in dem Spiel Clash Royal gekauft. Jedoch konnte ich 7-8 mal das 1 Euro Paket kaufen, obwohl ich nur 2 Euro frei hatte. Habe mir nicht viel dabei gedacht und habe gedacht es wäre ein Bug oder die Server kommen nicht richtig hinterher. Komischerweise beträgt mein Guthaben immernoch 0,99 Euro also 99 Cent. Jetzt habe ich mir heute versucht eine neue kostenlose App zu downloaden, was aber nicht so richtig funktioniert hat.
Ich werde erst, wie normal auch aufgefordert mein Touch ID zu bestätigen, dann ist jedoch eine Bestätigung erforderlich: ''Tippe auf Weiter und melde dich an, um deine Rechnungsdaten einzusehen.'' Wenn ich dann auf weiter drücke muss ich die Zahlungsmethode angeben, wo ich Handyrechnung angebe, Details zur Handyrechnung, wo ich ''Diese Handynummer verwenden'' angebe und dann meine Rechnungsadresse, wo ich Vornamen, Nachnamen usw angeben muss. Wenn ich das ganze dann bestätigen will, funktioniert nichts nach einer Weile laden und es steht ein Roter Text, über dem ganzen: ''Ein früherer Kauf konnte nicht abgeschlossen werden, da das Guthaben deiner SIM-Karte nicht ausreicht. Erhöhe dein Guthaben oder gib eine neue Zahlungsmethode an, um Käufe tätigen zu können.''
Das habe ich bei mehreren kostenlosen Apps versucht und es kam immer das Selbe, obwohl mein Guthaben immernoch 0,99 Euro bzw 99 Cent beträgt.
Kann mir dabei eventuell jemand helfen? :)
Freue mich auf jede Antwort.
Dankeschön.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.482