1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

problem mit ruhezustand

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von silom, 12.09.08.

  1. silom

    silom Golden Delicious

    Dabei seit:
    02.03.08
    Beiträge:
    10
    hi leute,

    ich hab mir ja vor einiger zeit ein macbook pro 2,2 aus dem refurb-store geholt, mit dem es aber nie so ganz rund lief. nach langem hin und her hab ich mich dann entschieden, das ding doch zu behalten. o_O

    der arbeitsspeicher musste schon mal getauscht werden, seitdem läuft es eigentlich halbwegs - bis auf einige abstürze und dieses problem:

    von selber geht das gerät nicht nach einer bestimmten zeit in den ruhezustand über (licht vorne leuchtet normal), nur der monitor schaltet sich ab. nur manuell (z.b. durch zuklappen) kann ich es noch zum einschlafen bringen!

    kann man da selber was tun dagegen oder muss es zum service gebracht werden???


    hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht oder kann helfen?

    gruss, jan
     
  2. hosja

    hosja Wiltshire

    Dabei seit:
    23.03.07
    Beiträge:
    4.275
    Sehen deine Energieeinstellungen ungefähr so aus?

    [​IMG]
     
  3. silom

    silom Golden Delicious

    Dabei seit:
    02.03.08
    Beiträge:
    10
    ja, genau so!
     
  4. j33n5

    j33n5 Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    18.12.06
    Beiträge:
    1.405
    Vielleicht läuft ja irgendein Programm im Hintergrund, das den Ruhezustand verhindert?
     
  5. Stargate

    Stargate Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    16.05.04
    Beiträge:
    782

Diese Seite empfehlen