problem mit ruhezustand

silom

Golden Delicious
Registriert
02.03.08
Beiträge
10
hi leute,

ich hab mir ja vor einiger zeit ein macbook pro 2,2 aus dem refurb-store geholt, mit dem es aber nie so ganz rund lief. nach langem hin und her hab ich mich dann entschieden, das ding doch zu behalten. o_O

der arbeitsspeicher musste schon mal getauscht werden, seitdem läuft es eigentlich halbwegs - bis auf einige abstürze und dieses problem:

von selber geht das gerät nicht nach einer bestimmten zeit in den ruhezustand über (licht vorne leuchtet normal), nur der monitor schaltet sich ab. nur manuell (z.b. durch zuklappen) kann ich es noch zum einschlafen bringen!

kann man da selber was tun dagegen oder muss es zum service gebracht werden???


hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht oder kann helfen?

gruss, jan
 

hosja

Mutterapfel
Registriert
23.03.07
Beiträge
5.248
Sehen deine Energieeinstellungen ungefähr so aus?

picture.php
 

j33n5

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
18.12.06
Beiträge
1.407
Vielleicht läuft ja irgendein Programm im Hintergrund, das den Ruhezustand verhindert?