• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Problem mit Router netgear WG602

  • Ersteller **Julchen**
  • Erstellt am

**Julchen**

Gast
Hallo...

ich habe ein Problem mit der Wlan Verbindung. Ich habe am Dienstag mein neues MacBook gekauft aber bekomme das mit der Wlan Verbindung nicht hin. Mein MacBook zeigt zwar an, dass die Internetverbindung normal funktioniert aber ins Internet komme ich trotzdem nicht. Bei einem Bekannten komme ich ohne Probleme ins Internet, dass habe ich schon versucht. Also müsste es eigentlich am Router liegen. Ich habe keine Ahnung was ich noch ausprobieren kann damit es funktioniert. Mein Bruder kennt sich mit so Geschichten eigentlich recht gut aus, aber er weiß auch nichts mehr was er versuchen könnte.

Könnt ihr mir bitte weiterhelfen :-[
Vielen Dank im Voraus :innocent:
 

.zerlett

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.11.05
Beiträge
619
hi julchen,

bestimmt können wir dir weiterhelfen, aber dafür benötigen wir schon ein paar MEHR fakten...
z. b.
> internet via router + modem?; welcher router?; wie heißt das netzwerk?
> os x kennt dein wlan? ...
uvm

je mehr fakten, desto besser. :)
 

PhW

Idared
Registriert
28.01.06
Beiträge
24
Habe das selbe Problem, das Macbook erkennt das Netzwerk, zeigt auch volle Signalstärke an, allerdings kann ich keine Internetverbindungen herstellen. Was tun??
liebe grüße, PhW