1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit Router netgear WG602

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von **Julchen**, 28.08.07.

  1. Hallo...

    ich habe ein Problem mit der Wlan Verbindung. Ich habe am Dienstag mein neues MacBook gekauft aber bekomme das mit der Wlan Verbindung nicht hin. Mein MacBook zeigt zwar an, dass die Internetverbindung normal funktioniert aber ins Internet komme ich trotzdem nicht. Bei einem Bekannten komme ich ohne Probleme ins Internet, dass habe ich schon versucht. Also müsste es eigentlich am Router liegen. Ich habe keine Ahnung was ich noch ausprobieren kann damit es funktioniert. Mein Bruder kennt sich mit so Geschichten eigentlich recht gut aus, aber er weiß auch nichts mehr was er versuchen könnte.

    Könnt ihr mir bitte weiterhelfen :-[
    Vielen Dank im Voraus :innocent:
     
  2. .zerlett

    .zerlett Goldparmäne

    Dabei seit:
    24.11.05
    Beiträge:
    567
    hi julchen,

    bestimmt können wir dir weiterhelfen, aber dafür benötigen wir schon ein paar MEHR fakten...
    z. b.
    > internet via router + modem?; welcher router?; wie heißt das netzwerk?
    > os x kennt dein wlan? ...
    uvm

    je mehr fakten, desto besser. :)
     
  3. PhW

    PhW Idared

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    24
    Habe das selbe Problem, das Macbook erkennt das Netzwerk, zeigt auch volle Signalstärke an, allerdings kann ich keine Internetverbindungen herstellen. Was tun??
    liebe grüße, PhW
     

Diese Seite empfehlen